Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Ludovico:
Okay, beschwören würde ich es auch nicht.
Aber das Risiko ist einfach zu hoch.
Gast:
Die Diskussion ist insofern müßig als das wir es ohnehin nicht machen. Ich will euch ja nicht den Spaß verderben ;)
Aber um das ins rechte Licht zu rücken, wenn Artemis, Giga und bis zu 6 Stadtgeister unter Gigas Kontrolle das versuchen würden, sehe ich keine Chance für die Leibwächter den Zugriff zu verhindern.
Wie morebytes bereits sagte, wir haben da etwas Erfahrung und sowas schon ungefähr ein dutzend Mal gemacht :-)
Ludovico:
Mal sehen!
Wenn ihr Pech habt, sind die Typen professioneller als ihr denkt und der Ki macht kurzen Prozeß mit den Geistern oder die restlichen Leibwächter erledigen den Schamanen, der sie kontrolliert.
Ist ja eh egal!
Du wolltest ja eh keinen Alleingang mehr durchziehen.
Allerdings hab ich da nun eine Frage:
Wie soll es weitergehen mit Deinem Char?
Ach ja, weiß jemand wann CEO wieder online ist?
Ich bin gespannt auf Artemis Reaktion, auch wenn ich sie schon vorausahnen kann.
Gast:
Du machst mir echt Spaß, sie sind so doof einem Punk in ne dunkle Gasse zu folgen und ihren Schützling alleine zu lassen und dann doch gut genug um 6! Geister zu killen...DAS halte ich für unwahrscheinlich^^
Und mein Char, der verschwindet einfach aus eurer Spielrealität und wird euch nie wieder nerven oder provozieren ;)
Ludovico:
Auch wenn ich denke, daß es einen gewissen Unterschied gibt, zwischen "einem Punk folgen, weil der Boss es sagt" und "gut kämpfen zu können", denke ich auch, daß wir das Thema lassen sollten.
Machst Du nun einen neuen Charakter?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln