Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Preacher:
Also ich fürchte, DAS geht wirklich nicht über die Matrix ;)
Außerdem muss ich während des Runs eh ständig zwischen zwei verschiedenen Hosts hin- und her switchen - die Nebelanlage müsste wenn überhaupt von einem aus zu steuern sein, den ich noch nicht untersucht habe. Und dann dürfte ich zwischen DREI Hosts herumhüpfen. Ich kann aber, wenn ich eh drin bin mal sehen, ob es da was gibt - allerdings rechne ich nicht damit.
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Preacher am 28.02.2004 | 19:24 ---Also ich fürchte, DAS geht wirklich nicht über die Matrix ;)
Außerdem muss ich während des Runs eh ständig zwischen zwei verschiedenen Hosts hin- und her switchen - die Nebelanlage müsste wenn überhaupt von einem aus zu steuern sein, den ich noch nicht untersucht habe. Und dann dürfte ich zwischen DREI Hosts herumhüpfen. Ich kann aber, wenn ich eh drin bin mal sehen, ob es da was gibt - allerdings rechne ich nicht damit.
--- Ende Zitat ---
Nein. :)
Gibt es nicht.
Ludovico:
Tja, dann muß es halt so hinhauen.
Das wird schon.
Obwohl... wir könnten vielleicht in die anderen Luftschächte ein paar Betäubungsgranaten packen.
Der Krach, zusammen mit dem Tränengas und dem Rauch dürfte Wunder wirken.
Ludovico:
Also wir haben nun halbwegs geklärt, was wir brauchen.
Was meinen die anderen dazu?
Wie soll es nun weitergehen?
Doc Letterwood:
Sachen besorgen, Funkzünder mit Telefonnummer versehen ::), dann kann es losgehen.
Ich weise darauf hin, dass ich im Moment landunter mit Arbeit wg. der CeBIT bin und deshalb nicht so aktiv hier spielleitern kann - höchstens noch am Wochenende 6.-7. und 13.-14.03. Danach bin ich in Hannover und deshalb auch nicht online bis 26.03.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln