Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Preacher:
Nicht daß ich da Quatsch geschrieben habe: der Hüne, mit dem Artemis gekämpft hat war doch der Ki-Adept, oder?
Dann kann Kaiser sich auf die Fahnen schreiben, daß er SEINEN Gegner wenigstens erlegt hat, während Artemis halbe Sachen macht ;D
Ludovico:
Und wenn schon!
Jeder macht mal Fehler, sogar Shadowrunner. Herr Kaiser hat ja schließlich auch eine Bedienung weggepustet, die sich in selbstmörderischer Absicht in die Schußbahn warf.
Ah ja, an den Kanister denk ich natürlich.
Doc Letterwood:
;D Ja, das war der Hüne.
Naja, Kaiser hatte einen 9mm-Vorteil gegenüber dem Vercyberten...Artemis hat den Hünen im Nahkampf ausgeknockt, aber nach meinem Speed-Würfelergebnis von gestern Abend (zwei Würfel: Wer gewinnt, wie ist der Verletzungsgrad) hat er den Hünen nur kurzfristig K.O. gehauen.
@L
Es gibt doch immer wieder Menschen, die versuchen, Helden zu sein, auch in dieser Welt ;)
Preacher:
Ich glaub, das war gerechtfertigt - das war glaub ich in der Tat die, die dir die Flasche übergezogen hat. Anfälle von Heldenmut bei Kellnerinnen fallen aber ganz eindeutig unter die Kategorie "Selbstmord" - was deine Aktion also rechtlich gesehen simple Sterbehilfe werden läßt ;D
Edit: Daß Artemis ihm nicht ne Kugel verpasst hat ist, sondern in den Nahkampf ging, war aber seine eigene Schuld. Ist sicher so ein Bushido-Müll zwischen Ki-Adepten ;D
Ludovico:
Na wunderbar!
Dann wird dem Ki aber ne schöne Überraschung bevorstehen, wenn der die Klotür auftritt, nachdem er sich erstmal durch den Rauch und das Tränengas gekämpft hat.
@Preacher
Ich wollte nur sagen, daß Du Dein Post doch so stehen lassen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln