Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Doc Letterwood:
Zur Karmaverteilung:
Wollt ihr sie per IM oder hier öffentlich?
Steigert eure SC und schickt mir dann die Datenblätter nochmal.
Zu Volume 02 / "Drug Store Blues": Dazu gibt es einen gesonderten Thread, achtet einfach diese Woche mal auf das Forenspiel-Board mit einem Thread diesen Titels ;)
Des weiteren brauche ich noch ein paar Infos, wenn ihr etwas Wichtiges zwischen den Stories machen wollt...Zeit habt ihr ca. vier Wochen.
Ludovico:
Also ich bin für PM.
Joerg.D:
Ich bin für PM.
Bräuchte dann aber noch mal ein bisschen Unterstützung durch den großen Meister ::)
Wg. steigern, Auto und so weiter.
So wie ich das gelesen habe ist ein Magier aber echt am Arsch, was Karma angeht. Ich verbrenn das wie ein großer.
Preacher:
Mir isses egal - PM oder Thread, aber da hat sich ja eh schon ne Mehrheit ausgesprochen. Der Orgathread wird hier beibehalten nehme ich an? Und wenn Du den neuen Thread eröffnest, schreib in den Titel nicht nur den Kapitelnamen sondern auch "Capital Files", damit unsere Leser das auch weiter verfolgen können ;)
@Juhanito:
Wie sieht's aus, braucht Big Eye noch Hilfe beim programmieren? Messiah wäre dazu nämlich prinzipiell bereit. Schreib mal, was da zu tun ist und so, und dann sag ich dir, ob 2.000 OK sind ;D
@Morebytes:
Ansonsten wird Messiah wohl nicht besonders viel tun außer Connection-Pflege und dem normalen Tagwerk. Falls mir da doch ncoh was wichtiges einfällt, werd ich dir das schreiben.
Ludovico:
Herr Kaiser wird versuchen, eine neue SIN zu bekommen und ansonsten sich der körperlichen Fitneß und der Heilung seiner Wunden widmen.
Zudem wird er wohl auch noch seine Waffen pflegen.
Ach ja, was den Granatwerfer angeht, um den ich Dich zu Anfang der Runde gebeten habe, wie viele Schuß hast Du dem mitgegeben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln