Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (103/301) > >>

Ludovico:
Vielleicht noch ein Bot in der Telefonleitung, der jeden Anruf inkl. Nummer mitzeichnet.

Sir Mythos:
spiel zwar "noch nicht" mit, möchte trotzdem hinweise geben, falls keiner was dagegen hat *ggg*
empfehlenswert wäre einer in der nähe, also quasi im hotel, der schnell zur hilfe eilen kann

Joerg.D:
Eventuell eine Nachbarsuiete mieten, oder etwas in der Art um eine schnelle Eingreiftruppe vor Ort zu haben?

Ludovico:
Ich würd das lassen. UI hat da mit Sicherheit schon alles unter Kontrolle und zudem hätten wir ziemlich Probleme in so einer gesicherten Umgebung (Das ist immerhin ein Luxushotel) frei zu agieren. Immerhin sind einige unter uns ohne SIN. Wir sollten eher aktiv werden, wenn Weechuck das Hotel verläßt und das Team sollte immer im Lieferwagen oder so hinter ihm herfahren.

Preacher:

--- Zitat von: Ludovico am  3.06.2004 | 23:13 ---Vielleicht noch ein Bot in der Telefonleitung, der jeden Anruf inkl. Nummer mitzeichnet.

--- Ende Zitat ---
An sich ne gute Idee, sowas ist prinzipiell auch schnell zu programmieren denke ich. Aber regeltechnisch müßte man sowas glaub ich über ein Dunbframe abhandeln - und die blöden Dinger kosten für Otaku immer gleich Karma - was eigentlich saublöd wäre...ist ja wirklich kein kompliziertes Prog für jemanden, der Ahnung vom programmieren hat. Mal checken, wie das gehandhabt wird.

--- Zitat von: Ludovico am  3.06.2004 | 23:45 ---Ich würd das lassen. UI hat da mit Sicherheit schon alles unter Kontrolle und zudem hätten wir ziemlich Probleme in so einer gesicherten Umgebung (Das ist immerhin ein Luxushotel) frei zu agieren. Immerhin sind einige unter uns ohne SIN.

--- Ende Zitat ---
Full Ack. Wäre kontraproduktiv.

Die anderen Ideen von Juhanito sind sehr brauchbar. Aber irgendwie klingt das mehr nach nem Spionage- als nach nem Personenschutz-Job ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln