Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Preacher am 8.06.2004 | 11:48 ---Irgendwie kommen wir zeitlich schwer durcheinander.
Morebytes, der Du jetzt Mod bist - am besten fügst Du Mythos auftauchen nach der Diskussion wieder ein.
@Ludovico:
Ich krieg per ICQ keine unerwünschten Messages - man kann nämlich einstellen, daß messages von jemandem, der nicht auf der kontakliste steht einfach geblockt werden. Und es gibt Tools, um Werbefenster und sonstigen schnickschnack auszuschalten. Ich für meinen Teil find ICQ ein extrem komfortables und praktisches Proggie. Hat seine Mcken, aber ich möcht's nimmer missen.
--- Ende Zitat ---
Äh, moment, ich muss mich jetzt erst auch nochmal reinlesen :D
Preacher:
Geht einfach schneller. Ne IM liest man nicht sofort, und bis ne eMail ankommt, verzögert sich das auch mitunter, zumal das Mailprogramm die Mails viellicht nicht jede Minute automatisch abruft. Bei ICQ kriegst du ein akustisches Signal (wenn Du eins willst) und kannst auf der Stelle antworten, ohne im Browserfenster rmklicken zu müssen.
Ist natürlich nichts lebensnotwendiges und man kommt auch ohne zurecht. Ich für meinen Teil jedoch find es einfach sehr komfortabel.
Ach ja, was PMs nicht können und eMails nur beschränkt: Daten verschicken. Wenn du mal 30 der 40 MB Daten verschicken willst, machst Du dir mit eMails nen Wolf. Icq hat da keine Beschränkung auf die Datenmenge - wobei man dann je nach Anschluss schon eni bischen zeit mitbringen sollte ;D
Aber wie gesagt: Jeder wie er mag, und lebensnotwendig isses tatsächlich nicht.
Ludovico:
Die PM les ich nicht sofort, weil ich gerade dann selber am Lesen bin. Eine Nachricht von ICQ empfind ich dann als genauso störend wie ein Telefonanruf oder so.
Doc Letterwood:
Mythos' Posts gelöscht, aber gesichert und Ludovicos und Juhanitos Post editiert.
Ludovico:
Jo, hab ich und zudem gerade die Meldung bekommen, daß ich heute 16:00 bis 05:30 arbeiten darf.
Ich könnte kotzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln