Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Ludovico:
Ich denke, wir sollten eh erstmal diskutieren, was wir über den Troll wissen und welche Opposition wir zu erwarten haben. Wenn wir darin schon mal Klarheit haben, dann könnte Messiah ja vielleicht in der Matrix bei den entsprechenden Gruppen mal nachhaken, ob da was im Busch ist.
Preacher:
Eben. Vielleicht ist der ja auch ganz harmlos und zahm für einen Troll und lebt nur auf der Bühne ein wildes Image aus. Vielleicht hat er ein Glaskinn und fällt beim leisestenm Hieb um. Vielleicht ist er aber auch ein komplett vercyberter Ex-Samurai - wir WISSEN ja noch gar nix.
Ludovico:
Ich denke, daß die Gruppe demnächst wohl mal Teeniezeitschriften durchblättern sollte.
Joerg.D:
Das war ein Notplan für den Fall der Fälle.
Ich denke, dass Weechucks Überleben (direkt nach unserem Eigenen) das wichtigste ist.
Ich hoffe mal, dass es gar nicht so weit kommt, weil wir alles im Vorfeld zur Seite räumen.
Den Troll könnte Big Eye auch mit nem Schlafzauber flachlegen, wenn es zu Ärger kommt. Dann ist Er garantiert so zahm wie ein schlafendes Lämchen.
Ein paar Erklärungen:
Big Eye ist nun einemal in einem Elfenbeinturm aufgewachsen und sehr von sich selber überzeugt.
Er verabscheut es zu töten, was Ihm aber sicher noch abgewöhnt wird, wenn Er länger auf der Straße ist.
Er ist der Meinung, das ein Ki-Adept wie Atremis den Troll locker wegmachen kann. Daher sieht Er es halt als normal an, dass Dieser Ihm das Ding geben würde (OK einem in Rage befindlichen Troll eine Maske hinzuhalten ist genau so gefährlich wie mich selber aus eine Schlägerei mit Gewalt rausziehen zu wolen aber so denkt der Kerl halt)
@ Ludo ich kann immer noch keinen Logikfehler in meinen Posts erkennen, obwohl ich Sie mehrmals gelesen habe. Wir sollten die Diskussion aber besser per IM oder am Telefon fortführen, da es sonst das Spiel aufhält.
Ludovico:
Eine Sekunde:
Big Eye:
--- Zitat ---"Viertens: Wenn sie möchten, dass ich für Sie in den Nahkampf mit einen Troll gehe, dann hauen Sie sofort hier ab."
--- Ende Zitat ---
Herr Kaiser:
--- Zitat ---Viertens: Wenn Sie nicht bereit, solche hirnrissigen Aktionen auch selber zu tragen, dann sollten Sie auch nicht so einen Blödsinn vorschlagen. Und wer hat Sie überhaupt hier berechtigt, jemanden zu entlassen? Wir sind alle angeheuert.
--- Ende Zitat ---
Big Eye darauf:
--- Zitat ---"Ich habe gesagt, dass ich nicht wieder mit Ihnen zusammenarbeite, wenn Sie weiter abfällige Komentare Über Metamenschen ablassen." "Das ist etwas anderes als sie zu entlassen, wozu ich übrigens keinerlei Befugnis habe, da Herr Schmidt uns als Team angeworben hat."
--- Ende Zitat ---
Das war der Logikfehler.
Ha, endlich kann ich Dir das auch mal vorhalten. Da wirst Du Dich auch nicht mehr rausreden können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln