Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (142/301) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Juhanito am  2.07.2004 | 10:45 ---ich mache eine Kugelbajere unter die Decke. Wenn da keine Kugeln durchgehen, wird sicher auch das Wasser abgeleitet.

--- Ende Zitat ---

Leider nein - eine Kugelbarriere hält nur Kugeln ab. Das ist eine spezielle Form der physischen Barriere die, wegen der eingeschränkten Wirkung (Kugeln eben) auch leichter zu entwickeln und vor allem weniger entzugsintensiv ist. Entsprechend gibts auch Klingenbarrieren, Sprengbarrieren usw.

Eine Barriere, die alles aufhält ist einfach nur die (physische) Barriere - aber die hat halt echt nen häßlichen Entzug. Bei uns wurd es immer so gehandhabt (ob das offiziell ist weiß ich nicht), daß die speziellen Barrieren mobil sind: Die kann man also auch um sich legen und sie bewegen sich mit. Die allgemeine allerdings kann nur stationär gewirkt werden - zwar in einer beliebigen Form, aber wenn die steht, dann steht sie - bis sie halt zerschlagen oder fallengelassen wird; beweglich ist sie nicht.
Die speziellen Barrieren gibts halt noch in einer persönlichen Variante - dann kann man sie NUR auf sich selbst wirken und auf nix anderes, dafür sind sie aber nochmal nen Zacken entzugsfreundlicher.

Joerg.D:
Dann entwickel ich einen Spruch Elementarregenschirm (TM), der Wasser aus Sprenkleranlagen vom Elementar fernhält. Dieser exklusive Spruch ist natürlich auch etwas für den wasserscheuen Magier.

So, das habt Ihr jetzt davon.

Joerg.D:
Äh, habe ich jetzt was nicht mitbekommen?

Die Weizmann ist Elfe?

Doc Letterwood:
Jap, da musst Du was nicht mitbekommen haben ;)

Preacher:
So, jetzt wirds haarig. Matrixaktionen sind ja natürlich schneller als welche IRL.
Machen wir das eindringen in die Sicherheit nun parallel, halndelt Morebytes das einfach mit ne Würfelwurf ab oder spielen wir es aus? Wie machen wir's?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln