Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Doc Letterwood:
--- Zitat ---Die Ganger stiegen in ihr Abteil zu, die Personenschützer einen Waggon weiter. Artemis hielt sich an einer Halteschlaufe fest und gab vor, den Tridschirm zu beobachten. Sein Blick huschte...
--- Ende Zitat ---
...sprich ihr seid in Waggon 5, die UI-Leute in Waggon 6.
Zur Funkverbindung: Da hast Du Recht, das habe ich nicht konsequent weiterverfolgt. Die Funkverbindung ist schlecht, aber noch vorhanden.
Preacher:
--- Zitat von: Ludovico am 5.07.2004 | 13:04 ---Hieß es nicht, daß der Funkverkehr gestört sei durch den Antrieb der U-Bahn?
--- Ende Zitat ---
Oh - das hatte ich komplett überlesen...was ein Glück, daß der SL das, wie er selbst sagt, nicht konsequent weiterverfolgt hat ;)
Ludovico:
@Morebytes
Kannst Du den Zug bitte bald ankommen lassen?
Ich will nicht noch ein Post schreiben, daß Herr Kaiser sich im Abteil umschaut. ~;D
Sir Mythos:
wieso, ist u-bahn nicht interessant?
ich fahr jeden tag damit durch essen
super spannend, vor allem wenn fast immer die gleichen fahrgäste drin sind *ggg*
stimme preacher übrigens zu, gibt sicher nen plan, sonst wäre die aktion zu einfach *ggg+
aber ich glaube nicht, dass es darum geht das konzert ausfallen zu lassen
ich denke, weechuck wäre bis dahin wieder zurück
wahrscheinlich arbeitet der mit anderen zusammen oder so
vielleicht sogar mit olli, immerhin ist er der einzige, von dem wir gehört haben, dass weechuck drogen nimmt
Ludovico:
Das Problem ist, daß Weechuck wohl bald eine Mord- oder Totschlagsanzeige am Hals hat und dann fällt das Konzert garantiert ins Wasser.
@Morebytes
Den Kleinen würd ich gerne einschüchtern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln