Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (149/301) > >>

Preacher:
Sei versichter, daß die zu Interceptor gehören. Ne Sicherheitsfirma von dem Ruf hat auf jeden Fall Magier dabei, bei so einem wichtigen und prestigeträchtigen Kunden wie Weechuck is da sicher immer mehr als einer dabei. Außerdem wussten die dank ihrem Decker schon, wo er ist. UI is das Wahrscheinlichste für die Zugehörigkeit der Magier.
Mich würde viel mehr interessieren, woher die Presse das alles weiß. Entweder haben die nen Spitzel bei UI oder im Hotel (dann wüßten sie aber nicht so viel), nen guten Decker oder sie zapfen den Funkverkehr von UI an...oder unseren...und wenn es das ist, dann werd ich erst richtig sauer.

Joerg.D:
Oder die haben genau wie wir einen Beobachter postiert, der alles aufgenommen hat.
Aud die selbe idee wie wir kann jeder kommen.
Und die Paperazis werden an Weechuck kleben wie Kaugummi.

Wenn ich jetzt wüsste, wo ich bin, könnt ich auch wieder einsteigen :-).

Das mit dem Löschen der Videos ist gut.
Wenn die irgendwo eine Kamera haben, könnten wir die Besatzung schlafen schicken und die Aufnahmen klauen.

Auf gut Deutsch, Spuhren verwischen, bis das konzert gelaufen ist und dann weg. Ich könnte auch mit Bellmark Kontakt aufnehmen und nach neuen Instruktionen fragen.

Preacher:
Also ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, daß Du astral an Weechuck klebst; Morebytes soweit ich weiß auch.

Jo, die Aufzeichnungen von denen im Hubschrauber kann man klauen, falls die von den Vorgängen im Hotel eine Offline-Kopie haben, komm ich da aber nicht ran. Und auch wenn das komplette Computersystem gecrasht ist und alle Videos oder Bilder, die ab jetzt eingespielt werden gelöscht sind, könnten sie vielleicht woanders die Hardware und ein Studio zum Ausstrahlen mieten oder so. Wir verzögern die Ausstrahlung also - hoffentlich lange genug, damit das Konzert über die Bühne gehen kann.

Aber mit Bellmarck Kontakt aufzunehmen ist ne gute Idee. Ich würd allerdings damit warten, bis Weechuck wieder irgendwo ist, wo man ihn nuter Kontrolle hat. Solange die Situation so dynamisch ist und alles passieren kann, ist es wichtiger, daß wir Weechuck nicht verlieren. Uns jetzt abhängen zu lassen wäre ganz schlecht.

Sir Mythos:
Außerdem kommt das nicht Gut wenn man dem Auftraggeber meldet, man hätte die Situation nicht unter Kontrolle.

Preacher:
Besser konnte es bei unserer Ausgangslage aber nicht sein. Wir sind nicht direkt an ihm dran, sollen nicht auffallen, niemand konnte damit rechnen.
Dafür, daß die viel bessere Möglichkeiten haben, sind wir besser als UI - wenn Kaiser und Artemis nicht auf die Bahn hätten Warten müssen, dann wären die auch physisch näher an Weechuck als die Leute von UI.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln