Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (151/301) > >>

Preacher:
Also ein Amerikanischer Staatsbürger, der auf deutschem Hoheitsgebiet eine Pomoryanerin umgebracht hat und dann bei einem Konzern Asy beantragt? Glaubst Du im Ernst, auf so einen juristischen Alptraum würde sich irgendein Konzern einlassen?

Nee, die einzige Möglichkeit, daß Konzert nicht platzen zu lassen, ist auf die ganze Sache schön einen Deckel zu tun und sie unter Verschluss zu halten.

Mal ganz davon abgesehen, daß der Konzern, zu dem Weechucks Plattenfirma gehört da auch ein Wörtchen mitzureden hätte - die betrachten Chucky wohl als eine Kapitalquelle und somit als Eigentum...
Hm...da hätte man sogar ein mögliches Motiv: Prestigeschädigung. Da sollet man mal bei Gelegenheit nachhaken. Weit hergeholte Theorie, aber trotzdem...

Joerg.D:

--- Zitat ---Also ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, daß Du astral an Weechuck klebst; Morebytes soweit ich weiß auch.
--- Ende Zitat ---

Tut mir leid, da werde ich nicht klug draus, dann wäre ich ja immer noch im Bus!?

Preacher:
Öhm...jo...davon geh ich aus...

Sir Mythos:
du meinst in der u-bahn...
zumindest geistig *ggg*
und körperlich im bus
was anderes hab ich jetzt aber auch nciht in erinnerung
oder hab ich was übersehen
bin erstmal bis 11 uhr weg
bis nachher

Joerg.D:
Wenn ich beim Hotel bin könnte ich die gegend nach Kamerateams scannen und die Aufnahmen ev. einsacken.´ Wenn Ihr an Weechuck drann seid, dann habe ich Handlungsspielraum

Ansonnsten muß ich unbedingd astrahle Projetion lernen, um mit Euch reden zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln