Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Doc Letterwood:
--- Zitat von: Ludovico am 5.07.2004 | 21:16 ---Mit dem Schilderlesen bin ich mir gerade nicht so sicher. Im Buch steht da nichts zu, daß die Sinne sich verändern oder das man überhaupt mehr Möglichkeiten auf der physischen Ebene hat.
Es wäre auch ziemlich heftig, wenn man dann plötzlich Zauber auf die physischen Ebene wirken könnte, was ja auch nicht geht.
--- Ende Zitat ---
Schilderlesen kann man, passiv funktionieren die Sinne, aktiv kann man nichts anfassen, keine physische Interaktion mit der Normalwelt möglich, wenn man astral projeziert ist. Im Astralraum selbst: Nur Aurenlesen und Astralaktionen (Zauber von Astralwesen zu Astralwesen, Beschwörung, Astralkampf) möglich, sonst keine Interaktion mit der Normalwelt
Preacher:
@morebytes:
10 Minuten. Und es heißt "Manifestation". Astrale Projektion ist es, sienen Körper zu verlassen und sein Selbst in den Astralraum zu projizieren. Kann man aber auch automatisch
@Ludovico:
Zaubern auf der physischen Ebene geht nicht - lesen udn reden schon, wenn man denn manifestiert ist. Wenn man nicht manifestiert, sondern nur astral ist, kann man nur die emotionalen Inhalte von Texten oder Gesprächen (oder Bildern, Skulpturen etc.) erfassen, diese aber nicht wirklich hören oder sehen.
Doc Letterwood:
@Preacher
Jetzt verwirrt ihr mich auch schon *g*
Es muss natürlich Manifestation heißen, wie Du sagtest, nicht Projektion.
Sir Mythos:
gehts euch allen noch ganz gut? ??? []- ???
Doc Letterwood:
Sicher, wieso?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln