Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (157/301) > >>

Doc Letterwood:
Danke, danke *nimmt die Huldigungen lächelnd entgegen* ;)

Preacher:
Das Erkennen von Sarkasmus üben wir mal noch ein wenig, was? ::) ;D

So. Klausur ist gut gelaufen, das war's damit mal für diese Woche. Dafür hab ich nächste Woche gleich 3.

Heissa, Juchhe, Tandaradei  :(

Sir Mythos:
wie ist es denn gelaufen? was war das für ne klausur
viel glück nächste woche

Preacher:
Umweltmanagement war das. Das unnötigste Fach seit Einführung der Hochschulform FH. Nächste Woche wird es Dienstags "Organisation und Projektmanagement" (knapp dahinter in Puncto Unnötigkeit), Donnerstags "Grundlagen der Betriebsorganisation" (guter dritter Platz) und dann Freitags "Verbrennungslehre und Feuerungstechnik" (Huch - ein technisches Fach in einem Ingenieursstudiengang :o). Am 19. noch "Fest-Flüssig-Trennung" und dann nie wieder Klausuren.

Aber zurück zum Forenspiel: Messiahs Matrixrun wollten Morebytes und ich per IRC abhandeln. Da das leider nicht klappt, hat er mir mir die Ergebnisse und den groben Ablauf mitgeteilt, mit der Auflage, mir selbst die Ausgestaltung und beschreibung auszudenken. Das wird spätestens morgen Vormittag fertig sein - also nicht wundern, wenn ich das scheinbar ohne SL abhandele.

Joerg.D:
Tz Tz,
Players Empowerment.

Wenn Du so etwas verwerfliches auf dem Sommertreffen machst, dann werde ich meinen Titel alle Ehre machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln