Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (159/301) > >>

Preacher:
@Ludovico:
Hat Kaiser dem blöden, unwichtigen kleinen Ganger nun tatsächlich die Kehle aufgeschlitzt??? Das war komplett unnötig - ein simples ausknocken hätte es auch getan...mal ganz davon abgesehen, daß diese blöde kleine Episode  mit den beiden möchtegerngefährlichen Flachwichsern das Auslösen der Notbremse verursacht hat, und Ihr somit NICHT mehr an Weechuck dran seid.

Ein weiteres Kapitel im Buch "Unnötige Aktionen und ihre negativen Auswirkungen auf die Durchführung des Jobs"

Messiah wird nicht erfreut sein >;D

Und Kaiser wird noch nicht mal widersprechen können - in game sieht's so aus: Kaiser hat's versaut - und daß wird ihm noch ordentlich aufs Brot geschmiert werden. Was für ein Glück, daß keiner der Charaktere weiß, daß Morebytes deinen Versuch, ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen schamlos ausgenutzt hat  >;D

Mal ganz davon ab, daß es keine sonderlich gute Idee ist, im U-Bahn-Tunnel auszusteigen und zu Fuß weiterzugehen. Erstens wird die Bahn nicht so lange halten wie Kaiser braucht, um bis zum nächsten Bahnhof zu latschen und zweitens würde ich sagen, daß Kaiser sich nicht so wirklich gut im U-Bahn-Netz auskennt - da ist man selten zu Fuß unterwegs. "Fährt die Bahn nach Meerbusch an dieser Weiche nun links oder rechts? Das hab ich aus dem Waggon heraus nie gesehen."

Joerg.D:
Sorry, Atremis hat den Ganger umgenockt und damit den Schuß ausgelößt. Kaiser hat den am Boden liegenden Hoschi getötet.
Das bedeutet, das eigendlich Atremis schuld ist, da Er nich beide Ganger zugeleich ausgenockt hat, was Er eigendlich ohne Probleme könnte.

Preacher:
Ich weiß, aber Kaiser hat den Streit angefangen - somit ist das seine Schuld. Daß sich ein Schuß gelöst und und die Notbremse betätigt wurde, ist zwar nur Morebytes' Böswilligkeit (der eine an sich nette Aktion zur Schaffung von Atmosphäre rücksichtslos ausgeschlachtet hat  ;D) zu verdanken, aber In Game hat Kaiser es verbockt. OK, auch Artemis (dadurch, daß er nicht beide ausgeknockt hat).
Womit mal wieder das "Muskeln ohne Hirn"-Klischee voll und ganz bestätigt wurde.  ~;D

Mal ganz davon ab, daß es vollkommen unnötig war, den typ abzustechen - Kaiser hätte mit dem auch waffenlos den Boden gewischt.

Joerg.D:
Ist halt Kaiser,
was soll man da anderes erwarten?

Ich hoffe mal, dass ich den Weechuck recht schnell wiederfinde.
Wenn mein einer Watcher, der auf Ihn aufpassen sollte nicht mehr da ist, dann sollte der andere Ihn schnell finden.
Weechuck ist Ihm ja bekannt.

Ludovico:
Ich sehe es nicht so, daß es unnötig war, den zweiten Ganger umzulegen. Er meinte ja auch, daß die Gang sich um die Runner kümmern würde, wenn ihnen was passieren würde.
Wer soll das der Gang aber nun mitteilen?

Und wer kann schon ahnen, daß zwei Straßenkids so reagieren und das in einer vollen U-Bahn?  []-

Na, Weechuck wird schon nicht so weit kommen. Den kriegen wir schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln