Das Tanelorn spielt > Capital Files
[ST] Shadowrun-Forenspiel
Preacher:
--- Zitat von: Juhanito am 7.07.2004 | 20:37 ---Gemach Preacher, der ist eh nicht mehr in der Bahn (manchmal sind SL`s so berechenbar.)
--- Ende Zitat ---
Wie ich sagte - weiß der geider, wo der sich jetzt rumtreibt.
Ich fände es übrigens gut, wenn solche Sachen, wenn sie denn nicht zu lang sind nicht per IM oder so abgehandelt würden (gehe mal davon aus, daß Morebytes dir Weechucks Abwesenheit auf diesem Wege mitgeteilt hat), sondern im Spielthread - liest sich dann einfach füssiger...dafür hab ich schon bei dem Matrixrun von Messiah plädiert.
Joerg.D:
--- Zitat ---Als Big Eye durch die dunkle Betonröhre weiterraste, sah er plötzlich die U-Bahn, in der er Weechuck vermutete. Sie stand still, mitten in der Röhre. Emotionale Fluktuationen verrieten Unsicherheit und Verwirrung, die von zig Metamenschen aus den Waggons drang. Von seinem Watcher war hier in der Röhre keine Spur zu entdecken.
--- Ende Zitat ---
Aufgrund dies3er Beobachtung denkt Big Eye, dass der Troll weg ist.
Und weil Er keine Spur von seinem Watcher hat, der auf Weechuck aufpasst.
Das istr also alles im Tread abgehandelt worden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Preacher:
Ach so...nee, dann ist das alles klar. Ich dachte, Morebytes hätte dir per IM oder ICQ schon weitere Infos über die Dinge, die Du astral sehen kannst gegeben - Matrixangelegenheiten wickeln wir halt auch manchmal (oder öfters) so ab.
Aber ich für meinen Teil fände es besser, die anderen Ebenen (sprich Astralraum und Matrix) auch im Spielthread abzuhandeln, weil man schließlich nicht nur Spieler, sondern auch Leser ist - von anderen Mitlesern ganz abgesehen. Dann wird einfach die Handlung flüssiger.
Das geht natürlich nur, wenn diese "Nebenhandlungen" nicht zu sehr ausufern.
Joerg.D:
Na ich denke, das ist schon Absicht, dass da nicht alles drinne steht.
Sonst würdet Ihr ja wissen, dass Ich euer Karma schon an diesen komischen Dämon verkauft habe und Euch alle mächtig verzaubert >:D.
MoreBytes hat bis jetzt immer nur die unwichtigen Sachen per ICQ gemacht.
Ein paar Geheinisse braucht der böse Magier von Welt doch.
Preacher:
--- Zitat von: morebytes am 8.07.2004 | 21:11 ---(1)unser Schwestersender PlexAlarm! kurzfristig durch einen systemweiten Serverausfall offline ist. Da wir in diesem Falle automatisch die Digital-Bandbreite von PlexAlarm! erhalten[...]
(2)[...]Mehr dazu erfahrt ihr jetzt unter 3News, dem DeMeKo-Nachrichtensender im Rhein-RuhrPlex, und in etwa fünf Minuten auf PlexAlarm!
--- Ende Zitat ---
@Mythos:
Zu (1): Hoffentlich sagst Du das Messiah möglichst schnell. Mit denen wird er nicht so sanft umspringen wie mit Plexalarm.
@Morebytes:
Zu (2). 5 Minuten? Das würd mich wundern. Intention war eigentlich Hardwareschaden an der Sendeanlage - vom Virus mal ganz abgesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln