Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (164/301) > >>

Doc Letterwood:
@Messiah

Ja, da gibt es eine Anzeige (ich will ja nur, dass Du die richtigen Fragen stellst  ;)) - die stehen alle auf Grün, bis auf Kilometer 215, die Servicetür steht auf Rot, also ist da was passiert...

Zur Zulassungsstelle: Mir ist klar, dass Du da keine offizielle Anfrage hinsenden kannst...

Preacher:
Gut. Dann entscheide ich jetzt einfach mal, daß die betreffende Servicetür 2 Kilometer vor Kaiser und Artemis ist (da Weechuck aus einer Bahn mit 10 Minuten Vorsprung zurückgelaufen ist und die anderen ihm entgegengehen halte ich das für realistisch.

Und dann besucht Messiah mal die Zulassungsstelle.

Das mit dem Beschwerdebrief lass ich bleiben, bzw. mach das, wenn ich (bzw. natürlich Messiah) die Zeit dazu hab - sowas will ja ausformuliert und geschrieben werden.

Doc Letterwood:
@Preacher
Du sagst mir Bescheid, wenn Du zur Zulassungsstelle willst, ja?

Preacher:
Jo, sobald Messiah mal kurz Zeit hat. Bin am überlegen, ob das mit der Beschwerde oder der Zulassung zuerst abgehandelt werden sollte...wenn UI ne Rüge und die Drohung einer Anzeige von der U-Bahnverwaltung oder so bekommt, ziehen die Viekkeicht die Elementare ab - auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Und der Sportwagen - das ist ja nur ne unbeweisbare Ahnung von Taxi. Andereseits hatt ich auch schon die eine oder andere Ahnung in dem Run, und die haben sich bewahrheitet.

Muss ich mal noch kurz nachdenken.

Joerg.D:
Gerhard Schröder Allee?
Da sollten wir doch beim letzten Run hin?

Tatsache ist, das ich ohne Elementar gegen den Hoschi in der U-Bahn keinen Schimmer gehabt hätte.

Das dürfte jetzt anders aussehen :-)

Mein Elementar ist größer und nicht in einer entgegengesetzten Domäne, denn die U-Bahn ist zweifellos eine Erddomäne, worüber der Luftelementar nicht glücklich sein sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln