Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (180/301) > >>

Doc Letterwood:
Ok, Grüße zurück und danke fürs Kompliment  ;D

Preacher:
Ich hab den Post, in dem Messiah den Metzger anruft mal editiert - ich fürchte, diese Diskussion wird sich noch hinziehen ::)

Ludovico:
Hey sorry, aber ich hab gerade erst wieder Heist gesehen. Ich find die Idee, etwas direkt vor der Nase des Gegners zu verstecken, wo er mit Sicherheit nicht nachschauen wird genial.

Preacher:
Prinzipiell ja. Aber ein Krankenhaus ist in meinen Augen schlichtweg ne schlechte Option - aus verschiedenen Gründen.

@Ludoviso: Kein Wunder, daß Messiah sich aufregt - er ist in seinen eigenen Augen schließlich das Hirn des Teams, und da kommt so ein blöder muskelbepackter Waffenfetischist und meint, er weiß es besser. Dabei ist der Kerl doch so minderwertig - der kann noch nicht mal mittels unzulänglicher Technik in die Matrix, geschweige denn hat die hehre Evolutionsstufe des Otaku erreicht ;D

Und daß Du deinen Post nochmal editiert hast, hatte ich nicht gesehen - da war ich schon dabei, meinen zu schreiben. Na egal - ich lass meinen jetzt so stehen. ;)

Ludovico:
Hey, Du hattest gute 11 Minuten, um zu sehen, daß ich meinen Post editiert habe.
Ich schätze aber mal, daß sich Herr Kaiser in punkto Vorschlägen in Zukunft zurückhalten wird. Da kommt eh nix gutes bei raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln