Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Watch_Dogs
Sebastian:
Hi zusammen,
ich bin gerade über den Trailer zu Watch_Dogs gestolpert. Ich kannte das Ding noch nicht, aber es erinnert ein bisschen an Shadowrun, da kam bei mir spontan ein Sharebedürfnis auf :-)
Greez
Sebastian
8t88:
Ärgere mich schon seit langem dass Sie es auf Januar Verschoben haben.
8t88:
Oder, so wie jetzt auf Sommer?
Sir Mythos:
Und hat es schon wer getestet?
Ich befürchte, ich muss dafür erstmal die Hardware aufrüsten... :'(
Urias:
Jau, ich habs mir auf der PS3 gekauft und spiels momentan. Leider muss ich sagen, dass es ziemlich underwhelming ist. Es wurde einfach zu arg gehyped. Es fällt dabei etwas schwer mit dem Finger auf das Problem zu zeigen aber ich versuchs trotzdem mal. Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, dass das Spiel gerne GTA wäre, aber es in keiner Hinsicht wirklich schafft. Die Fahreinlagen fühlen sich zu arcadig an (man kann selbst mit dem Motorrad ungefähr alles was kein Baum ist verräumen), die Schießereien haben wenig Tiefgang und naja... Die Hackingeinlagen sind das einzige was es ein wenig raus reisst. Aber die wurden halt in den Präsentationen immer viel komplexer dargestellt als sie eigentlich sind.
Versteh mich nicht falsch, es ist an sich kein schlechtes Spiel aber die Erwartungshaltung wurde halt zu hoch geschraubt. Jetzt rein subjektiv gesprochen bereue ich es ein wenig es mir zum Vollpreis gekauft zu haben. Leider leider :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln