Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Only lovers left alive

<< < (2/3) > >>

Saffron:
Läuft der Film denn bei euch? In ganz Hannover und Umgebung gab es genau ein Kino, in dem der Film lief, aber leider nur an einem Tag, irgendwann rund um Weihnachten. Ich würd ihn mir gern ansehen, aber scheinbar ist der Film für die "normalen" Kinos nicht mainstreamig genug, aber warum die künstlerisch angehauchteren kleinen Kinos ihn nicht bringen, weiß der Geier.

Menno, wart ich halt auf die DVD...

Teylen:
Gerade nachgeschaut, in Karlsruhe läuft der Film wohl in der Schauburg.

Orakel:
Der Film läuft nur in Programmkinos. (Ich war direkt am 25.12. in Essen drin, weil dass das näheste Kino im Umkreis war.)

Der Film lohnt sich zu sehen, ist aber definitiv kein Popcorn-Abend.

@Saffron: Gibt mal den Namen deiner Stadt und den Filmtitel in Google ein. Du müsstest auf eine Website kommen, die dir zumindest vorschläge gibt, wo das von dir aus gesehen näheste Kino sich befindet, dass das Ding spielt.

Bangrim:

--- Zitat von: Saffron am 30.12.2013 | 13:59 ---Läuft der Film denn bei euch? In ganz Hannover und Umgebung gab es genau ein Kino, in dem der Film lief, aber leider nur an einem Tag, irgendwann rund um Weihnachten. Ich würd ihn mir gern ansehen, aber scheinbar ist der Film für die "normalen" Kinos nicht mainstreamig genug, aber warum die künstlerisch angehauchteren kleinen Kinos ihn nicht bringen, weiß der Geier.

Menno, wart ich halt auf die DVD...

--- Ende Zitat ---

In Braunschweig läuft der Film noch. (Universum Filmtheater). Obwohl das ja schon nicht mehr Hannover und Umgebung ist.  ;D

Klingt auf jeden Fall interessant.

Saffron:
Ich hatte schon im Internet gewühlt, und tatsächlich scheint Braunschweig der nächstgelegene Ort zu sein, wo man den Film sehen kann, und das sind von mir aus knapp 70 Kilometer. Neee, da ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar, da kauf ich mir lieber irgendwann die DVD. Da kann ich dann wenigstens gleich die Originalfassung anschauen und mir dann vielleicht noch die englischen Untertitel anknipsen.

Trotzdem interessieren mich natürlich die Meinungen derjenigen, die den Film schon gesehen haben, insofern les ich mal weiter mit, was ihr so zu berichten habt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln