Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[SW:EotE] Keine Jedi?

<< < (13/27) > >>

Teylen:
Vielleicht lebt die auf einen anderen Flecken Tatooins?
Obiwan hat sich ja da ziemlich versteckt, mit Tarn-Identität und allem,.. wenn die (und ggf. andere) das auch getan hat?

Bangrim:

--- Zitat von: Teylen am  3.01.2014 | 17:52 ---Vielleicht lebt die auf einen anderen Flecken Tatooins?
Obiwan hat sich ja da ziemlich versteckt, mit Tarn-Identität und allem,.. wenn die (und ggf. andere) das auch getan hat?

--- Ende Zitat ---

Laut EU kam es sogar zum Kampf zwischen den beiden.

Altansar:

--- Zitat von: Bangrim am  3.01.2014 | 17:48 ---z.B. A'Sharad Hett

--- Ende Zitat ---

Der blieb aber nicht lange da, oder?
Hat Obi-Wan ihn nicht wegen Luke von Tatooine und von den Tusken vertrieben?

Boba Fett:

--- Zitat von: Altansar am  3.01.2014 | 17:44 ---Und nach den Filmen kann man nicht sagen, wie lange die Ausbildung eines Jedi gedauert hat aber das die Ausbildung von Luke verkürzt ist, ist denke ich klar.

--- Ende Zitat ---
Naja, als Anakin in Episode I vor dem Rat der Jedi stand war er mit seinen 4-5 Jahren eigentlich zu alt, um mit der Ausbildung zu beginnen. Und wenn man überlegt, dass Obi Wan in Episode I immer noch Padawan war...
Anakin war in Episode II auch wohl rund 20. Wenn man berücksicht' dass er hochbegabt war, wird wohl auch seine Ausbildung schneller als normal abgelaufen sein.
Ich schätze mal, man wird im Normalfall 20-25 Jahre ab dem Kleinkindalter rechnen können.

Altansar:

--- Zitat von: Boba Fett am  3.01.2014 | 17:55 ---Naja, als Anakin in Episode I vor dem Rat der Jedi stand war er mit seinen 4-5 Jahren eigentlich zu alt, um mit der Ausbildung zu beginnen. Und wenn man überlegt, dass Obi Wan in Episode I immer noch Padawan war...
Anakin war in Episode II auch wohl rund 20. Wenn man berücksicht' dass er hochbegabt war, wird wohl auch seine Ausbildung schneller als normal abgelaufen sein.
Ich schätze mal, man wird im Normalfall 20-25 Jahre ab dem Kleinkindalter rechnen können.

--- Ende Zitat ---

Nach Quellen war Anakin 9 als sie Ihn fanden und Padme war 14
als Anakin zum Jedi Ritter wurde war er meine ich 17-18 und in EP II war er glaube ich erst 16, wenn mich nicht alles täuscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln