Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

[SW:EotE] Keine Jedi?

<< < (17/27) > >>

pharyon:

--- Zitat von: Auribiel am  4.01.2014 | 01:56 ---..., aber bei Star Wars stören die Machtschleudern dann auf einmal? Ihr seht mich verwirrt.  wtf?

--- Ende Zitat ---
+1

Wobei ich gerne noch abwarte und hoffe, dass im zweiten Band evtl. genießbare Raumkampfregeln vorgestellt werden und mit dem dritten Band halbwegs die Möglichkeit besteht Macht-Nutzer und Nicht-Macht-Nutzer adäquat in einer Gruppe unterbringen zu können. Bislang kenn ich noch kein Spiel, das DAS hinbekommen hätte.

p^^

Auribiel:
Nur kurze Anmerkung noch zu SWTOR, um zu zeigen, dass die Machtbegabten keineswegs IMBA sind, vorsicht, Spoiler für die Story des Imperial Agenten:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Je nachdem wie man sich im Verlauf des Plots entscheidet, kann man am Ende der Story sich vom Imperium lossagen und zum neuen "Chef" des Sternenkomplotts werden, was nichts anderes ist, als die Star Wars-Illuminati, denn diese kontrollieren und manipulieren schon seit langer Zeit Republik und Imperium für ihre Zwecke, halten beide im Gleichgewicht oder sorgen für neuen Krieg, um ihre Ziele durchzusetzen. Damit sitzt man mit seinem nicht-Machtbegabten imperialen Agenten noch über jedem pupsigen Jedi/Sith an der wahren Quelle der Macht...  :gasmaskerly:

La Cipolla:

--- Zitat von: Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder) am  4.01.2014 | 01:04 ---Sind alle Bücher notwendig oder kann ich herauspicken?

--- Ende Zitat ---

Du kannst picken. Die drei Grundregelwerke sind alle stand-alone (wenn ich die Frage jetzt richtig verstanden hab).

Slayn:

--- Zitat von: Auribiel am  4.01.2014 | 03:21 ---Nur kurze Anmerkung noch zu SWTOR, um zu zeigen, dass die Machtbegabten keineswegs IMBA sind, vorsicht, Spoiler für die Story des Imperial Agenten:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Je nachdem wie man sich im Verlauf des Plots entscheidet, kann man am Ende der Story sich vom Imperium lossagen und zum neuen "Chef" des Sternenkomplotts werden, was nichts anderes ist, als die Star Wars-Illuminati, denn diese kontrollieren und manipulieren schon seit langer Zeit Republik und Imperium für ihre Zwecke, halten beide im Gleichgewicht oder sorgen für neuen Krieg, um ihre Ziele durchzusetzen. Damit sitzt man mit seinem nicht-Machtbegabten imperialen Agenten noch über jedem pupsigen Jedi/Sith an der wahren Quelle der Macht...  :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---

Naja, das ist ein recht mieser Vergleich, da wir dabei ja über ein MMO reden und dort die Klassen ja mehr oder weniger gebalanced sind.
Gerade an der normalen RPG-Front wäre das Geschrei wohl groß, wenn Jedi/Sith nicht Imba wären, da das dem Klischee entsprechen würde.

Supersöldner:
ein PuP zur zeit von swtor wär doch nätt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln