Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hatt wer schon mal als Leichnam gespielt?

<< < (3/5) > >>

Slayn:
Och kommt, ich bitte euch, Rechtschreibung ist nicht alles und ihr möchtet nicht wissen wie meine Beiträge aussehen würden, gäbe es keine Autokorrektur.

Narubia:
Sicher nicht so.

Gorilla:
In einem Internetforum, das über schriftliche Kommunikation funktioniert, ist Rechtschreibung schon was feines.
Und ich hoffe doch, nicht so.  wtf?

Archoangel:
OFF-Topic: Ich bitte um Vorsicht - ich habe bereits für weit weniger die erste Stufe der Leiter bekommen.

On-Topic: Ich hatte schon das ein oder andere Mal einen Lich am Tisch sitzen, jedoch noch nie in 3.X ... kommt eben auf die Gruppe an: ein Mumienlord, ein Lich, ein Vampir und ein ... Etwas können eine "ganz normale Gruppe ergeben. In 2nd Ed. musste ein Lich nicht zwangsläufig böse sein, weshalb es da auch eher nicht zu Problemen kam.

CokeBacon:
Im Libris Mortis gibt es ein LA +0 Template namens Necropolitan, welches einen Humanoiden zum Untoten macht. Hat gewisse Vorteile gegenüber dem Lich (nicht bis Stufe 11 warten; keine 120.000 für die Phylactery; kein LA +4). Necropolitans heilen natürlich und haben Turn Resistance +2 (also effektiv +2 mehr als ein Lich, da die Turn Resistance des Lich ja im Prinzip nur sein LA von 4 ausgleicht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln