Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Krieger zu Schwach, aber keine Änderung, dafür neue Kriegerklassen?

<< < (21/48) > >>

ElfenLied:
Da bekommt man glatt Lust, auf dem nächsten Großen einen Dungeoncrawl zu leiten, um mal mit allen Missverständnissen aufzuräumen  >;D

Slayn:

--- Zitat von: ElfenLied am  9.01.2014 | 12:06 ---Da bekommt man glatt Lust, auf dem nächsten Großen einen Dungeoncrawl zu leiten, um mal mit allen Missverständnissen aufzuräumen  >;D
--- Ende Zitat ---

Aber sowas von. Ich fände es z.B. mehr als nur faszinierend, wenn parallel zwei Gruppen durch den gleichen Mega-Dungeon hetzen um man dann Abschnitts-weise schaut, wie sich das alles so entwickelt hat.

@Feuersänger:

Du, versteh das jetzt mal nicht als Kritik sondern als echt und offene Neugierde, die ich wirklich mal befriedigen möchte um einen großen Teil deiner Einstellung zu verstehen.
Mich würde es wirklich mal brennend interessieren, wie du zu deiner negativen Einstellung ein paar bestimmter Dinge gegenüber gekommen bist, denn das deckt sich halt einfach so gar nicht mit meinen Erfahrungen.
Wenn ich so Reizwörter bei dir lese, etwa "Gnade" und "Gefickt", dann greife ich mir echt ans Hirn und frage mich was da schief gelaufen ist und welche verqeueren Erfahrungen hier einer guten Kommunikation im Weg stehen.

Feuersänger:
Tjoar EL, mit dem Großen wird das nix bei mir, aber wenn du wieder im Lande bist, würd ich wirklich gern was mit dir aufziehen.

@Slayn: tja, Kurzfassung, gebranntes Kind scheut das Feuer -- weiteres würde den Rahmen dieses Threads sprengen.

Slayn:

--- Zitat von: Feuersänger am  9.01.2014 | 12:47 ---@Slayn: tja, Kurzfassung, gebranntes Kind scheut das Feuer -- weiteres würde den Rahmen dieses Threads sprengen.
--- Ende Zitat ---

nachdem dieser Faden demnächst das Ende seiner Nützlichkeit erreicht hat, sofern Namechi nicht noch mehr Details liefert, können wir das auch ruhig hier bequatschen, finde ich.

lowfyr:
Ich glaube mir ist noch kein System untergekommen, bei dem der Krieger nicht das schwächste Glied in der Kette ist. Bei Pathfinder z.B. muss man sich nur mal die Klassenbeschreibungen ansehen. Selbst der Rogue hat wenigstens noch seine Tricks, beim Krieger ist die Beschreibung sehr überschaubar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln