Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[3.5] Krieger zu Schwach, aber keine Änderung, dafür neue Kriegerklassen?

<< < (31/48) > >>

Rhylthar:
Das Pet ist zu Beginn schon eine Pest, weil es sich durch die Gegner fräst.  :)

ElfenLied:

--- Zitat von: Slayn am 10.01.2014 | 00:26 ---Das ist ein recht normale Erfahrung. Gerade in Hinsicht auf die Economy of Actions hat der Druide praktisch den besten Start aller möglichen Klassen.
Die Klasse lässt aber dann doch erst mal eine Weile nach und hat Probleme mit ihren jeweiligen Limitationen und Verteilungen, nur ab ca. ab Stufe 10 nochmals so richtig Gas zu geben.

--- Ende Zitat ---

Stufe 1-3 lässt du den Hund mal machen während du dich zurückhälst und mit Steinschleuder/Wurfspiess die Gegner beharkst oder unterstützende Zauber wirkst. Stufe 4 hast du den nächstbesseren Begleiter. Stufe 5 hat Wild Shape. Stufe 6 hat Natural Spell, dafür keinen Feat. Ab da ist der Druide mehr oder weniger komplett.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat --- Mit dem Cleric hab ich auch noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil, der stellt das Spiel auf "Schwierigkeitsgrad Leicht".
--- Ende Zitat ---
Schwach ist der auch nicht, aber hat auf den Leveln noch nicht die Kampfkraft eines Kämpfers oder Barabaren oder die Utility eines Schurken.

Was den Druiden angeht ist halt die Frage ob man den Char alleine meint oder das Pet mit rein rechnet.

Narubia:
Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion aus. Mir will schlicht keiner antworten. Slayn redet (anscheinend) mit voller Absicht an mir vorbei. So eine Diskussion brauche ich nicht führen.

Luxferre:

--- Zitat von: Narubia am 10.01.2014 | 08:18 ---Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion aus. Mir will schlicht keiner antworten. Slayn redet (anscheinend) mit voller Absicht an mir vorbei. So eine Diskussion brauche ich nicht führen.

--- Ende Zitat ---

Ich für meinen Teil brauche nicht mit Dir zu diskutieren (daher keine weitere Antwort auf Deine letzten Meinungen zu meinem Geschreibsel), wenn Du stur an Deinen Argumenten festhälst und eine ziemlich arrogante Rechthaberattitüde vor Dir her trägst.

Zumal Argumente ausgetauscht wurden und wir nicht auf einen Nenner kommen werden. SO WHAT? Was willst Du noch? Außer "recht haben mimimi" sehe ich keinen Mehrwert, diese Diskussion noch endloser künstlich mit Dir in die Länge zu ziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln