Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
sir_paul:
--- Zitat von: Wellentänzer am 17.02.2014 | 21:34 ---vermutlich kennen die versammelten Connaisseure das d6 Holocron und dessen Downloardbereich bereits. Ich wollts nur mal erwähnt haben.
--- Ende Zitat ---
Und gut das du es getan hast :d
Ich als nicht so versierter Star Wars SL kannte es zumindest noch nicht...
Wellentänzer:
--- Zitat von: sir_paul am 18.02.2014 | 09:50 ---Und gut das du es getan hast :d
--- Ende Zitat ---
Gerne!
--- Zitat von: Toppe am 18.02.2014 | 09:25 ---Ich bin ein großer Fan des Far Orbit Settings. Würde ja zu Edge of the Empire passen. Damals habe ich es in Kombination mit Lord of the Expanse geleitet.
Edit:
Gerade gelesen das du Far Orbit schon kennst. Warum denkst du passt es nicht zu der aktuellen Gruppe?
Schau dir auf jeden Fall Lord of the Expanse an und evtl auch den Minos Cluster aus Galaxy Guide 6.
--- Ende Zitat ---
Hm, Lords of the Expanse sieht mir erst mal nach massig Vorbereitung aus. Da hab ich noch nie reingeschaut. Bei Far Orbit ist mir das Schiff zu groß. Durch das Anfangsabenteuer gibbet erst mal ne alten YT-1200. Das find ich für Schmuggler und für den Einstieg besser. Wenn die SC aber erst mal ein bisschen Ehre eingelegt haben unter den Feinden, dann kanns auch gerne ne Nummer größer werden ;-)
Bangrim:
Die Wahrheit über Sturmtruppen:
http://9gag.com/gag/a8W2KX6
;D
Altansar:
Jetzt bekomme ich noch mehr Lust auf meinen Stormtrooper OS
Enrico Pallazzo:
Gestern auch erstes mal mit dem Beginner Set. Ein wirklich gelungener Nachmittag, die drei Spieler haben das Würflsystem ziemlich schnell verstanden und fanden es einfacher als erwartet. Die Interpretation der Würfel ist wahrscheinlich noch verbesserungswürdig, aber es gab schon einige filmreife coole Situationen. Es kam durch die Kenntnis der Filme auch zu einem schönen gemeinsamen Vorstellungsraum. Jeder wusste wie ein Woookie "spricht" (natürlich wurde auch real Wookie gesprochen ;D), wie elegant der Droide sprinten kann oder wie es in der typischen Cantina zugeht.
Leider ist es durch die Wohnorte und Familien der Spieler schwer, in dieser Konstellation öfter zu spielen. :(
Muss wohl nach Spielern für EotE hier in Bielefeld suchen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln