Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
Chiungalla:
1.) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Rüstungen kumulativ sind, also ob sich der Schutzpanzer des Droiden sich mit der Padded Armor stacked. Hab in den Regeln da auf die Schnelle nichts gefunden.
2.) Denk an kritische Treffer! Es ist relativ leicht ein Soak-Monster zu erschaffen das sich um seine Lebenspunkte nur noch wenig Sorgen machen muss. Aber kritische Treffer bekommst Du trotzdem. Wenn Du Dich zu offensichtlich ins Feuer stellst, dann bekommt man Dich damit auch früher oder später klein.
3.) Das Optimum vom Soak her ist wohl ein Gadgeteer / Gunner (Spezialisierung aus Age of Rebellion). Der Gadgeteer hat so ziemlich alles was Du brauchst und der Gunner noch 2 Enduring dazu.
Slayn:
Ich glaube nicht das er die Dinger kombinieren will. Der Begriff "Implantat" ist hier halt irgendwie falsch gewählt.
Wenn ich ihn richtig verstehe hat er im Moment eine Padded Armor und will die später durch eine Battle Armor ersetzten, was ja laut den Fluff-Regeln für Droiden als Upgrade an ihnen gezählt werden kann.
Chiungalla:
Mit Brawn 4, Enduring 1 und Padded Armor kommt er doch aber "nur" auf 7, oder?
Slayn:
--- Zitat von: Chiungalla am 11.03.2014 | 08:29 ---Mit Brawn 4, Enduring 1 und Padded Armor kommt er doch aber "nur" auf 7, oder?
--- Ende Zitat ---
Stimmt.
Wellentänzer:
--- Zitat von: Slayn am 11.03.2014 | 08:43 ---Stimmt.
--- Ende Zitat ---
Droiden bringen Enduring als Talent automatisch ein weiteres mal ein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln