Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ihr Fakefans!
Spätestens seit Episode IV hat Star Wars seine Wurzeln gekappt und ist degeneriert!
Ich hab den Wechsel von Kane Starkiller im ersten Drehbuchentwurf zum dem weichgespülten Luke Skywalker nie mitgemacht! :headbang:
https://starwars.fandom.com/wiki/The_Star_Wars:_Rough_Draft
~;D
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: tartex am 20.06.2023 | 13:07 ---Immer diese Softies. Expanded Universe hat so viel Schrott, wie kann man sich dem erbarmen?
Und die Prequels machen auch viel mehr kaputt als sie brauchbares bauen.
--- Ende Zitat ---
Ich suche mir einfach das raus, was ich gut finde ;)
Ich sagte ja viele Bücher und nicht alle.
Selis:
*in den Thread schaut, den Kopf schüttelt, den Thread wieder verlässt*
Boba Fett:
--- Zitat von: ThinkingOrc am 20.06.2023 | 12:33 ---Echt so schlimm fandet ihr den? Schlimmer als Episode I?
--- Ende Zitat ---
Lasst uns dieses Thema bitte nicht auch noch zur Star Wars Filme Qualität Streitfrage mutieren. Dazu gibt es in „Sehen“ genug Content.
Das Thema ist zu subjektiv! Und meine Meinung zu den Filmen ist auch ziemlich komplex.
Lieber Zurück zum Rollenspiel!!!
hexe:
Ja, wir haben zur Zeit der letzten Atemzüge der alten Republik gespielt. Ein paar Jährchen vor Episode I, weil ich - die Star Wars Kacknoob - das lieber haben wollte als Rebellen vs Imperium Setting. Außerdem wollte ich ein Lichtschwert, wenn ich schon Star Wars spiele... Nach einem Jahr OT Spielzeit hab ich dann endlich meinen Kristall gefunden und eines gebaut, nur um beim ersten Einsatz zu erfahren was Cortosis ist. Na toll, da war ich schon ein bisschen geknickt... hatte danach zum Glück noch cineastische Einsätze damit. Surr, Surr... und konnte so meinem Mann dann auch erklären was der Dark Saber ist. Natürlich nur mit dem Wissen meines SCs... hihi.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln