Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Smalltalk

<< < (456/488) > >>

klatschi:
Mein Problem mit Edge ist vor allem die fehlende Kommunikation. Ich würde mir zB bei L5r eine roadmap wünschen ob sie das scorpion und das unicorn Buch noch bringen.
Oder bei Star Wars und Genesys ein Hinweis, dass an den Würfeln gearbeitet wird.

Das kann ja auch im Stile von FLs monatlichen Videos sein, aber irgendwie sind sie da echt schwierig

Zanji123:

--- Zitat von: Boba Fett am 25.07.2023 | 11:36 ---Das waren noch paradisische Zeiten, als man noch Starterboxen bekam.  :Ironie:
Oder als SW Würfelsets noch 50+ gekostet haben. (NobleKnightGames will $70,- plus Porto haben -  und die haben noch 4 im Lager... es sind die einzigen, die man irgendwo noch kriegen kann...)

--- Ende Zitat ---

so schade es um das System ist... bin ich happy das ich da nicht zugeschlagen habe da mir "Regelwerk + Spezialwürfel die man extra kaufen muss" absolut nicht gefiel.

Undwiederda:

--- Zitat von: Zanji123 am 26.07.2023 | 10:06 ---so schade es um das System ist... bin ich happy das ich da nicht zugeschlagen habe da mir "Regelwerk + Spezialwürfel die man extra kaufen muss" absolut nicht gefiel.

--- Ende Zitat ---

Oder man hat vorgesorgt.
Ich habe ca. 9 Star wars Würfel Sets
Und etwa 15 genesys würfel Sets

PzVIE:
Ich hab nur 8 Sets je System. ;)
Bin aber auch ein recht großer  Fan von FFG Star Wars und Genesys.

Undwiederda:

--- Zitat von: Undwiederda am 26.07.2023 | 09:55 ---Und das Free RPG adventure und die Bewerbung mit diesem für die Gen Con

--- Ende Zitat ---

Jetzt haben sie eine Kampagne für AiR angekündigt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln