Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Smalltalk

<< < (7/488) > >>

Slayn:

--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 11:06 ---Dankeschön.
--- Ende Zitat ---

De nada.

Um noch die einzige Ausnahme zu nennen: Weder der Force Sensitive Exile noch der Force Emergent geben Career Skills.
Stattdessen bekommt man ein Force Rating von 1.

Wenn man einen Blick rüber zu Age of Rebellion wirft, so sind die Spezialisierungen (und Talentbäume) wirklich viel spezifischer gestaltet als in Edge of the Empire.

Die Kombination aus beidem lässt aber auch enorm schönes Multiclassing zu. Ein, sagen wir mal, Hired Gun (Mercenary Soldier) [EotE] der sich die Spec. Tactician [AoR] zukauft, ist einfach der "Chef" was Gruppenkämpfe am Boden angeht.

Bangrim:

--- Zitat von: Slayn am 11.01.2014 | 11:23 ---
Die Kombination aus beidem lässt aber auch enorm schönes Multiclassing zu. Ein, sagen wir mal, Hired Gun (Mercenary Soldier) [EotE] der sich die Spec. Tactician [AoR] zukauft, ist einfach der "Chef" was Gruppenkämpfe am Boden angeht.

--- Ende Zitat ---

Ich kann mir auch einen Bounty Hunter (Gadgeteer) zusammen mit einem Gunner vorstellen. Extrem Tödlich.

Slayn:

--- Zitat von: Bangrim am 11.01.2014 | 14:04 ---Ich kann mir auch einen Bounty Hunter (Gadgeteer) zusammen mit einem Gunner vorstellen. Extrem Tödlich.
--- Ende Zitat ---

*Lacht*

Pack noch den Force Emergent drauf (Tree: Enhance) und wir sind wieder bei den original Filmen: Der unmögliche Schuss.

Ok, mal Spaß bei Seite: Mir gefällt es tatsächlich sehr gut wie EotE und AoR Spezialisierungen zusammenarbeiten. Da hat jemand gut voraus geplant und mitgedacht.

Chiungalla:
Könnte man theoretisch Ace (Pilot) und Smuggler (Pilot) haben? Um schnell und effizient die Talente mit Stufen auf abartige Werte zu bekommen?

Es klingt für mich allerdings schon so, als würde durch die Kombination aus EotE und AoR dann das Powerniveau potentiell doch immens gesteigert.

Bangrim:

--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 14:21 ---Könnte man theoretisch Ace (Pilot) und Smuggler (Pilot) haben? Um schnell und effizient die Talente mit Stufen auf abartige Werte zu bekommen?

Es klingt für mich allerdings schon so, als würde durch die Kombination aus EotE und AoR dann das Powerniveau potentiell doch immens gesteigert.

--- Ende Zitat ---

Meiner Meinung nach: Nein. Die Spezialisierungen sind identisch bzw. es ist die selbe nur unter einer anderen Karriere.

Das Powerniveau kann man auch mit 2 EotE Spezialisierungen steigern. Wobei ich eher sagen würde das man mit EotE ein Nahkampfmonster bauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln