Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
Chiungalla:
--- Zitat von: Bangrim am 11.01.2014 | 14:34 ---Das Powerniveau kann man auch mit 2 EotE Spezialisierungen steigern.
--- Ende Zitat ---
Also ich meinte damit, dass das mischen beider Systeme (EotE und AoR) das Powerniveau im Vergleich zu den Einzelsystemen (EotE oder AoR) anhebt, weil man einfach noch viel mehr abgefahrene Kombinationsmöglichkeiten hat.
Bangrim:
--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 15:05 ---Also ich meinte damit, dass das mischen beider Systeme (EotE und AoR) das Powerniveau im Vergleich zu den Einzelsystemen (EotE oder AoR) anhebt, weil man einfach noch viel mehr abgefahrene Kombinationsmöglichkeiten hat.
--- Ende Zitat ---
Ja - ok. Das selbe Ergebniss bekommt man wahrscheinlich auch, sobald die ganzen Karrierebücher für EotE erschienen sind. :)
Chiungalla:
Und wenn man dann zu EotE mit allen Karrierebüchern noch AoR dazu nimmt wirds nochmal "schlimmer" ... >;D
Ich glaube ich werde versuchen EotE nicht zu mischen. Spart auch Geld. Aber soll natürlich jeder so machen wie er meint.
Slayn:
--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 15:05 ---Also ich meinte damit, dass das mischen beider Systeme (EotE und AoR) das Powerniveau im Vergleich zu den Einzelsystemen (EotE oder AoR) anhebt, weil man einfach noch viel mehr abgefahrene Kombinationsmöglichkeiten hat.
--- Ende Zitat ---
Nein, das wird nicht stattfinden.
Die EotE Specs sind breiter aufgestellt als die AoR Specs, das ist wahr, nur am Ende sind die Dinger alle gleichwertig.
Ich habe mich damit etwas gespielt: Ein Charakter der zwei EotE Specs komplett durch hat ist genau so toll wie ein Charakter der zwei AoR Specs komplett durch hat, ist genau so toll wie ein Charakter der eine EotE und eine AoR Spec durch hat, das gibt sich alles nichts.
Thandbar:
Mal eine doofe Zwischenfrage: Wie bildet EotE eigentlich Droiden ab? Als eigenständige Charaktere oder ausgelagerte Skillsets? Kann man die auch spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln