Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
Slayn:
So oder so, das Fazit bleibt. Die Start-Skillpunkte in Kombination mit einfach höherem Skill-Potential sorgen für einen enormen Fokus auf die Characteristics bei der Char-Erschaffung.
Altansar:
Wie erklären sich Setbackwürfel auf Astrogation?
Der Pilot hat ja zwei Talents womit er Setbackwürfel entfernen kann aber ich finde es unheimlich schwierig diese zu bestimmen.
Bangrim:
--- Zitat von: Altansar am 20.01.2014 | 15:24 ---Wie erklären sich Setbackwürfel auf Astrogation?
Der Pilot hat ja zwei Talents womit er Setbackwürfel entfernen kann aber ich finde es unheimlich schwierig diese zu bestimmen.
--- Ende Zitat ---
Setback Würfel bekommt man z.B. durch Zeitdruck, alten Navigationsdaten usw.
Slayn:
--- Zitat von: Altansar am 20.01.2014 | 15:24 ---Wie erklären sich Setbackwürfel auf Astrogation?
--- Ende Zitat ---
Du meinst die beiden Ränge auf Galaxy Mapper, die er bekommen kann?
Schau mal auf Seite 246 nach, da steht mehr oder weniger alles zu dem Thema.
Chiungalla:
Setback-Würfel gibt es ja im allgemeinen für äußere Umstände und schlechte Ausrüstung.
Ein Pilot erhält ja z.B. Setback-Würfel für ein Schiff mit schlechter Wendigkeit.
Bei Astrogation könnte es z.B. Setback-Würfel für ein defektes oder unzureichendes Gerät, alte Sternkarten u.s.w. geben. Oder für alles was dem Astrogator allgemeine Abzüge in Form von Setback-Dice gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln