Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Diskussionen zu den News
Althalus:
--- Zitat ---sodass man dann DOCH das Buch kauft obwohl den Rest für wenig sinnvoll hält.
--- Ende Zitat ---
Geschmackssache. Ich hab bis auf Piloten und Kolonisten alle Bücher (weil die ein Mitspieler hat und beide mich nicht wirklich reizen) und blättere immer wieder drin rum. Bietet immer wieder neue Ideen, wie ich XP und Credits anlegen könnte. ;D
Gouken:
--- Zitat von: Cernusos am 27.07.2016 | 09:26 ---Eine kleine Vorschau auf die "Force Awakens Beginner Box"
mit Galaxiekarte!!! :headbang:
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/7/26/what-will-you-do/
--- Ende Zitat ---
Gibts zu der Beginner Box schon irgendeinen Release Zeitplan? So wie ich gehört habe, müssen die Boxen ja nicht in den Zertifizierten Druckereien gedruckt werden.
Luther Engelsnot:
Zumindest steht in der News:
--- Zitat ---The Force Awakens Beginner Game is scheduled to arrive at retailers early next month.
--- Ende Zitat ---
Cernusos:
--- Zitat von: Gouken am 27.07.2016 | 23:30 ---So wie ich gehört habe, müssen die Boxen ja nicht in den Zertifizierten Druckereien gedruckt werden.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich kaum glauben, das sie deswegen einen Ausnahme machen.
Bei den Würfeln ja, aber auf dem ganzen anderen Material in der Box steht "STAR WARS" drauf.
Das Disney/FFG der Box zwecks hoher Aktualiät eine höhere Priorität eingeräumt hat, ist denk ich,
auch vorstellbar.
Gouken:
--- Zitat von: Cernusos am 28.07.2016 | 09:20 ---Das kann ich kaum glauben, das sie deswegen einen Ausnahme machen.
Bei den Würfeln ja, aber auf dem ganzen anderen Material in der Box steht "STAR WARS" drauf.
Das Disney/FFG der Box zwecks hoher Aktualiät eine höhere Priorität eingeräumt hat, ist denk ich,
auch vorstellbar.
--- Ende Zitat ---
Ich kann es nicht beschwören und weiß auch nicht wo ich das mal gelesen hab. Ich meine es war im Heidelberger Forum. Dort wurde meine ich erwähnt, dass die Lizensierten Druckereien nur für Bücher benutzt werden müssen, nicht aber für Spiele. Und die Einsteigerboxen fielen eben in dieses Raster.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln