Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Evil Hat Patron

<< < (2/4) > >>

Selganor [n/a]:
Und fuer die Leute die Angsta haben dass das ganze Projekt mal wieder eine boesartige Abzocke ist und man die Produkte nur kriegen kann wenn man als Patron mitmacht, sei der Hinweis auf

--- Zitat --- When we publish them, we'll make them available Pay What You Want.

--- Ende Zitat ---

gegeben.

Mondsänger:
Hmm . . .. Leider funktioniert das mal wieder nur mit Kreditkarte. So langsam muss man sich so ein Ding wirklich mal zulegen . . .

andrewj:
Stimmt schon, kann man auch danach kaufen, aber 2$ im Monat oder alle zwei Monate, da kann man auch schonmal das ganze supporten im Abo. So stellt man schließlich sicher, daß das Ganze auch stattfindet. Zumindest meine Meinung.

Da ich schon eine Kreditkarte habe kann ich mir damit dann demnächst ne zusätzliche Platte zulegen, bei den ganzen PDFs die da auf einen zukommen, hahaha

Silent:

--- Zitat von: Mondsänger am 10.01.2014 | 14:22 ---Hmm . . .. Leider funktioniert das mal wieder nur mit Kreditkarte. So langsam muss man sich so ein Ding wirklich mal zulegen . . .

--- Ende Zitat ---

Die haben auch die Paypaloption habe ich gerade beim Abschluss festgestellt ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Althena am 10.01.2014 | 18:26 ---Die haben auch die Paypaloption habe ich gerade beim Abschluss festgestellt ;)

--- Ende Zitat ---
Wann kommt die? Im Account selbst hat man ja nur Kreditkarte als Option. Ist die Zahlungsmoeglichkeit bei dem konkreten Projekt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln