Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE Worlds 3 - Worlds from Germany
Bombshell:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 16.01.2014 | 22:35 ---Worauf spielst du dabei an? Auf seinen Lebensmittelpunkt in Österreich? Auf seinen Geburtsort in Böhmen oder auf seine Zugehörigkeit zum Judentum?
--- Ende Zitat ---
Ich rede nie über Religion.
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: Bombshell am 17.01.2014 | 07:55 ---Ich rede nie über Religion.
--- Ende Zitat ---
Also was ist Freud dann? Tscheche oder Österreicher?
Bombshell:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 17.01.2014 | 17:13 ---Also was ist Freud dann? Tscheche oder Österreicher?
--- Ende Zitat ---
Welches Nationalität macht ihn zum Deutschen? Lass uns zurück zum Thema kommen. Es war nur eine kleine Randbemerkung und soll niemanden abhalten den Einfluss von Personen, egal wo sie herkommen, auf Deutschland zu beleuchten.
rollsomedice:
Ich wollte Euch nur wissen lassen das wir das Thema grad besprechen und Euch in den nächsten Tagen informieren. Wir würden uns dennoch über weitere Ideen und Meinung auch zum Ablauf des Wettbewerb freuen
Oberkampf:
Also mir würde was mit Superhelden (und evtl. Horrorviechern) in der Weimarer Zeit einfallen. Ein Schuss Pulp, ein Schuss Politik, ein Schuss Soziale Umwälzungen, kostümierte Helden, verbitterte Weltkriegsveteranen und Kriegszeppeline. Das gäbe eine Mischung, die mir gefallen könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln