Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Worlds 3 - Worlds from Germany

<< < (31/35) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Und warum nicht dein "Tatort-1-Millionen-Dollar-Mann"?
--- Ende Zitat ---
Bei der (ebenfalls ziemlich coolen Idee) bot sich mir eine Teamarbeit mit dem Werner an, die ich halt gerne wahrnehmen wollte. Das Kypernetik-X-Setting habe ich weiterhin auf dem Zettel, aber wohl noch nicht für den Wettbewerb. Man kann ja leider keine zwei Beiträge einreichen. (Zumal das Kypernetik-X-Setting mehr Recherche erfordern würde, da mein Bestreben wäre, das Ganze halbwegs glaubhaft in die bundesrepublikanische Geschichte zu verstricken).

--- Zitat ---Du hast deutlich zuviel Ideen :)
--- Ende Zitat ---
Das alte Übel.... ~;D

Edit:
Zumal ich ein irgendwie wirres Dänikenbasiertes Paläoastronautik-RPG-Setting auch immer gerne machen wollte. Das war da so ein Vorliebenkonflikt :). Im Anhang übrigens ein erster, optischer Vorgeschmack  ~;D

Edit2:
Diese Montage wird in dieser Form allerdings NICHT vorkommen, da wir nicht genau wissen, wo das Copyright für furchtbar kitschige Esoterikbildchen mit den Delfinen und dem UFO liegt. Das ließ sich leider nicht rausfinden. Es hat daher "nur" einen Platzhalter-Charakter.

[gelöscht durch Administrator]

Nocturama:

--- Zitat von: Waldviech am  8.03.2014 | 14:22 ---Man kann ja leider keine zwei Beiträge einreichen.

--- Ende Zitat ---

Kannst du wohl:

--- Zitat ---Ihr seid nicht auf einen Beitrag beschränkt
--- Ende Zitat ---

Waldviech:
WHUPS. Ok. Das war an mir vorbeigegangen. Und genug Zeit dürfte sein....hoffentlich krieg ich das auch praktisch hin :d

Slayn:

--- Zitat von: Waldviech am  8.03.2014 | 14:29 ---WHUPS. Ok. Das war an mir vorbeigegangen. Und genug Zeit dürfte sein....hoffentlich krieg ich das auch praktisch hin :d
--- Ende Zitat ---

Na dann hau mal rein!

Nocturama:

--- Zitat von: Waldviech am  8.03.2014 | 14:29 ---WHUPS. Ok. Das war an mir vorbeigegangen. Und genug Zeit dürfte sein....hoffentlich krieg ich das auch praktisch hin :d

--- Ende Zitat ---

Hätte ich nur nichts gesagt und uns anderen Teilnehmern noch eine Chance gelassen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln