Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Worlds 3 - Worlds from Germany

<< < (33/35) > >>

Quill:
Aaaaaah. Wunderbar, danke. Dann werd ich mir das mal in Ruhe durchlesen - ist bis Ende Mai ja noch ein wenig Zeit ;D .

Ich hoffe, falls ich noch Fragen habe, darf ich nochmal nerven.

Meine Idee stell ich hier dann demnächst mal rein, wenn ich weiß, ob sich das alles machen lässt.

Timberwere:

--- Zitat von: Quill am 18.03.2014 | 15:02 ---Meine Idee stell ich hier dann demnächst mal rein, wenn ich weiß, ob sich das alles machen lässt.

--- Ende Zitat ---

Hallo Quill, erstmal ganz herzlich willkommen, und schön, dass du mitmachen willst!
Das Board für die FATE-Weltenband-Challenge findest du hier. Dort kannst du, wenn es soweit ist, deine Idee in einem eigenen Thread posten und auch die Design-Tagebücher der anderen potentiellen Teilnehmer einsehen.

Viel Erfolg dir!

Quill:
Danke schön, Timberwere :)

Ich hab mir die Downloads jetzt mal angeschaut...ich seh das richtig, dass ich das Toolkit kaufen müsste, richtig? Braucht man das denn unbedingt?
Und die vorhandenen Fate Worlds-Bände auch? Ich würde mir eigentlich gerne mal eins von den ausgearbeiteten Settings angucken. Ich hab nämlich keine Ahnung, wie das aufgebaut sein soll und wie viel Regelteil da rein soll...

Aktuell bin ich eher ein wenig erschlagen von dem ganzen Kram, ist doch sehr viel mehr als FreeFATE.

:
Das System Reference Document des Toolkits findest du (zusammen mit denen von Fate Core und FAE) HIER :)

La Cipolla:
Braucht man aber im Zweifelsfall echt nicht. Kann natürlich helfen, sich einen Überblick über Alternativen zu verschaffen, aber eigentlich macht gerade Fate Core einen sehr guten Job darin, das System lang und breit zu erklären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln