Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE Worlds 3 - Worlds from Germany
Sülman Ibn Rashid:
Wäre vielleicht der richtige Moment an unserem Rußpunksetting in einem alternativen Ruhrgebiet weiterzubasteln.
Waldviech:
Wie wär es eigentlich mit einem deutschlandbasierten Krimi-Setting im Stil alter deutscher Vorabendkrimis? Grobe Zeit der Handlung wären die 60er und beginnenden 70er und Man spielt praktisch die Helden aus Stahlnetz, frühen Tatortfolgen, Polizeiruf 110 und Konsorten und kämpft sich durch die Unterwelt der alten BRD (oder der DDR), geht gegen Korruption vor, usw. Stellt sich nur noch die Frage, ob da nicht vielleicht noch ein netter Twist am Ganzen fehlt...
Jiba:
--- Zitat von: Waldviech am 13.01.2014 | 21:36 ---Stellt sich nur noch die Frage, ob da nicht vielleicht noch ein netter Twist am Ganzen fehlt...
--- Ende Zitat ---
Das, mit Cyberpunk?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Bad Horse am 13.01.2014 | 21:31 ---Ich fänd ja Römer und Limes lustig. :)
--- Ende Zitat ---
Du meinst "Das Heilige Römisches Reich deutscher Bastionen"? ;D
Bad Horse:
--- Zitat von: Vash the stampede am 13.01.2014 | 21:48 ---Du meinst "Das Heilige Römisches Reich deutscher Bastionen"? ;D
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich meine eher sowas wie die Varusschlacht, mit dunklen Wäldern, germanischen Stämmen und einem römischen Zivilisationsclash.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln