Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE Worlds 3 - Worlds from Germany
rollsomedice:
Was für coole Ideen!
Die Mondfahrt finde ich super und Karl May ist schon fast Pflichtprogramm!
Fëanor:
--- Zitat von: Selganor am 13.01.2014 | 19:35 ---Einfach nur deutsche Sprache und deutsche Autoren als "Sammelmerkmal" fuer so einen Band waere doch wirklich etwas duenn (zumal das garantiert noch durch Oesterreicher, Schweizer, Bayern oder andere "Rand-Deutschen" ;D aufgeweicht werden koennte).
--- Ende Zitat ---
Da bin ich 180 Grad anderer Meinung. Mir würde das vollkommen als Voraussetzung reichen. Jede weitere Einschränkung würde ich extrem schade finden. Ich würde sehr gerne die ganze Bandbreite der deutssprachigen Kreativität sehen, nicht eingeschränkt durch irgendwelche arbiträren Randbedingungen.
Gorilla:
Es ist zwar WWII, aber ich versuche, eine "Das Orakel vom Berge"-Setting mit einer Prise "Crimson Skies" bei zu steuern. Das Projekt liegt schon lange bei mir und wurde auch schon mehrmals bespielt - und jetzt hätte ich endlich einen Grund, das in einer vernünftige Form zu bringen 8)
rollsomedice:
@Gorilla das klingt auch feist.
Ich tendiere dazu das es als sammelmerkmal deutschkulturell ist alle bisher genannten Ideen fallen darunter.
Ich fänd sogar ein Setting wie Momo superspannend oder generell ein kindersetting auf Basis von FAE
Tele-Chinese:
--- Zitat von: rollsomedice am 14.01.2014 | 10:51 ---Die Mondfahrt finde ich super und Karl May ist schon fast Pflichtprogramm!
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es denn Karl May auf dem Mond. Karl May und Jules Verne Crossover.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln