Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel

(1/39) > >>

Der_Namenlose:
Tach!

So am 06.April geht es mit der vioerten Staffel von "Game Of Thrones" weiter (zumindest im USA Ländle)  :)

Hier könnt ihr schon mal nen Blick auf den ersten Trailer werfen ...

GoT Season 4 Trailer

... gibt es schon Meinungen?

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

Hier mal eine moderative Ansage zu den Spoilern:
Alles was bis zur zuletzt gezeigten Folge zu sehen war kann spoilerfrei geschrieben werden. Wer die aktuelle Folge noch nicht gesehen hat sollte diesen Thread bis dahin einfach meiden.
Alles was nicht in der Serie zu sehen war (z.B. weil es im Buch gesagt wurde) bitte nur in Spoilern schreiben und am Besten noch einen spoilerfreien Hinweis vor oder nach den Spoiler setzen damit man selbst entscheiden kann ob man das lesen/wissen will oder nicht.

Teylen:
Keine Meinung aber eine Frage:
Bleibt der Thread spoilerfrei? Also was Buchinhalte angeht die noch nicht in der Serie aufgekommen sind?
Wenn nicht würde ich den Thread meiden wie die Pest ^^;;;;

Xemides:
Wozu gibts den Spoilertag ;-) ?

Der Trailer sieht ziemlich geil aus, vor allem das Duell.

Der_Namenlose:
Tach!

--- Zitat von: Teylen am 13.01.2014 | 09:53 ---Keine Meinung aber eine Frage:
Bleibt der Thread spoilerfrei? Also was Buchinhalte angeht die noch nicht in der Serie aufgekommen sind?
Wenn nicht würde ich den Thread meiden wie die Pest ^^;;;;

--- Ende Zitat ---

Nun darauf hab ich wohl nicht so den Einfluss ... Ich würde aber auch bitten, dass man sich hier nur auf die Serie bezieht, vielleicht noch auf die Unterschiede zum Buch eingeht. Spoilern um des Spoilern Willens, halte ich für extrem unsportlich  :q

Mit "namenlosem" Gruss,

8)

Selganor [n/a]:
Ich schieb den Thread (da es sich ja um die Staffel und nicht das Buch handelt) einfach mal in den SEHEN Bereich und schreib noch eine Ergaenzung zum Spoiler-Zustand (als Moderationsanweisung) ins erste Posting.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln