Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel

<< < (26/39) > >>

derd11:

--- Zitat von: Grimnir am  4.06.2014 | 09:24 ---Nur so zur Info: Ich habe auf der RPC James Cosmo, den alten Lord Mormont, gefragt, ob er denn die Bücher gelesen habe. Hat er ebenfalls nicht, und er meinte auch, dass er sich nicht beeinflussen lassen wollte, da die meisten Charaktere seines Wissens in Serie und Buch unterschiedlich seien.

--- Ende Zitat ---

Lord Mormont wurde aber ziemlich getreu des Buches dargestellt - zumindest hatte ich das damals so in Erinnerung gehabt. Glaube da sind Schauspieler ganz eigen. Manche lesen alles um die Rolle entsprechend besser zu spielen, andere hingegen erfinden das Ding eben neu. Zumindest hat es bei Cosmo gut geklappt wie ich finde.

Torin Wandersman:
Schade dass Oberyn von uns gehen musste. Ein grandioser Auftritt aber je heller das Feuer desto eher brennt es aus.

Schade dass er sich nicht länger mit Varys unterhalten hat. Die beiden wären ein gutes Team gewesen.

Was lernen wir daraus: Auch wenn du eine roter Viper bist: In einer Schlangengrube voller Feinde überlebst du nicht lange.
Naja und hör auf Tyrion. Der Helm hätte wirklich hilfreich sein können.  >;D

Reviel:
Die Anspielungen waren sowieso gemein. :D Damit aber sehr getreu dem Buch, GRRM macht das da ja ständig. Das RW wird ja schon drölfzighundert Seiten vorher regelmäßig angekündigt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ich werde das Ding da töten."
"Lass mich nicht allein." "Niemals."
"Tragt doch wenigstens einen Helm!"

Thorgest:
Meine Gedanken zur den Letztn Folgen in einigen netten Bildern >;D

Der_Namenlose:
Tach!

Folge 09 ist einfach klasse  :d  Ich hab auch ne neue Lieblingszene: Ein Bogenschütze der Wildlinge versucht zur Mauer hoch zu schießen ... das wird nix  :-\ und dann kommt ein Riese mit seinem  RIESEN-Bogen ... das wird W A S  >;D

Mit "namenlosem "Gruss,

8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln