Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Teylen:
Ich fand ja die Sichel doch arg cool :D
Nur schade das n Char von nem Kind mit einem Kinderbogen weggemurkst wurde XD
Mister.@:
Die beste Szene: Janos Slynt (der Glatzkopf) steht auf der Mauer und will immernoch nicht an die Giants glauben.
"There are no Giants, but I am sorry for the Children". Da musste ich echt lachen, so geht es auch. Das sind keine Riesen, die anderen sind nur Kinder.
Spoiler zur 9. Folge - Buch
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich war tatsächlich erstaunt, dass Grenn (der Typ der unten mit seinem Trupp den Riesen aufgehalten hat) und Pyp (der von Ygritt im Hals getroffen wurde) gestorben sind.
Afaik leben die in den Büchern bislang noch. Immerhin hat Dolorous Edd überlebt (der oben am Ende die Mauer gehalten hat und den Riesenanker gelöst hat).
Teylen:
--- Zitat von: Mister.@ am 10.06.2014 | 14:32 ---Die beste Szene: Janos Slynt (der Glatzkopf) steht auf der Mauer und will immernoch nicht an die Giants glauben.
"There are no Giants, but I am sorry for the Children". Da musste ich echt lachen, so geht es auch. Das sind keine Riesen, die anderen sind nur Kinder.
--- Ende Zitat ---
Achso war das gemeint ^-^
Ich hab mich schon gefragt was er da mit Kindern hat. :P
Hatte mir schon überlegt ob er vielleicht um irgendwelche Kinder in Castle Black besorgt ist @.@;
derd11:
Die letzte Folge fand ich eigentlich nur ...episch! In Sachen Schlachtendesign und Choreographie setzt die Folge in Sachen Tv-Show/Serie immer wieder Maßstäbe. Manche Hollywoodstreifen schaffen das nicht. Toll war auch die Kameraführung, speziell bei Igritte's Bogenangriffen fand ich das sehr dynamisch!
Was die Riesen angeht, toll!!! Genial dargestellt.
Alles in Allem: Kaum zu toppen!
Smendrik:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ygritt.. :,,(
Aber ansonsten großartig! :D
Kann es schon wieder nicht erwarten wie es weitergeht ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln