Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Arldwulf:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sind die White Walker nicht eher zurück weil Manke das Horn geholt hat um die Mauer umzuschmeißen und dafür in alten Gräbern wühlte? Dachte ich bisher.
Selganor [n/a]:
Sollte jemand die seitenlangen Diskussionen zur Strategie vermissen, die sind jetzt unter http://www.tanelorn.net/index.php?topic=90087.0
Also weiter im Thema 4. Staffel der Serie
Talasha:
--- Zitat von: Arldwulf am 3.07.2014 | 15:10 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sind die White Walker nicht eher zurück weil Manke das Horn geholt hat um die Mauer umzuschmeißen und dafür in alten Gräbern wühlte? Dachte ich bisher.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Horn war nur ein Fake, vielleicht gibts aber irgendwo ein echtes oder?
Arldwulf:
Ob es wirklich ein fake war weiß ich gar nicht (nur das einer meiner Lieblingscharaktere das glaubt)
Aber zumindest behauptet Ygritte ja, man habe bei der Suche danach alte Gräber geöffnet und Untote auf die Welt losgelassen.
Turgon:
Unwahrscheinlich, dass das der Grund war.
Mance Rayder hat die Wildlinge ja schon vorher alle gesammelt, um vor der Bedrohung aus dem Norden zu fliehen. Die Suche nach dem Horn war ja nur der Sache geschuldet, dass die Wildlinge irgendeine Strategie brauchen, um über die Mauer zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln