Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel

<< < (10/39) > >>

Mister.@:
Auch eine interessante Beobachtung:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://cheezburger.com/242181
Externer Link, trotzdem Spoilertag.

Dark_Tigger:
Die neue folge scheint den Hint von Mister@ ja zu bestätigen.
Zmd eine Komplizenschafft.

Supersöldner:
Bei South Park haben sie in einem 3teiler Games of Trohnes verspootet und sogar (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) den erfinder brutal ermordet

Anastylos:

--- Zitat von: Mister.@ am 18.04.2014 | 10:56 ---Auch eine interessante Beobachtung:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)http://cheezburger.com/242181
Externer Link, trotzdem Spoilertag.
--- Ende Zitat ---

Das Gift ist der Strangler, der Würger. Im Staffel zwei versucht ein Maester mit dem gleichen Gift Melisandre umzubringen. Er ist kristallin und löst sich in Flüssigkeit auf. Es war also der wein vergiftet, nicht der Kuchen. Wer Joffrey vergiftet hat ist meiner Meinung nach nicht so wichtig wie die Frage wer da alles mit drin steckt. Baelish und die Tyrells auf jeden Fall.
Melisandre hatte ja drei tote Könige versprochen: Balon Greyjoy, Robb Stark, and Joffrey Baratheon. Ist das ganze also nur der Wille R'hllors der hier vollstreckt wird?

Dr.Boomslang:
Das mit der Vergiftung ist meiner Ansicht nach nicht so gut gelöst. Meine Theorie von oben ist ja nun ausgeschlossen, nachdem wir wissen das Margery nichts wusste und Olenna das Gift aus Sansas Kette hat.
Das Problem ist das ergibt noch keinen Sinn. Erstens ergibt es keinen Sinn dass Olenna das Gift erst von Sansa besorgen muss und zweitens ist es ungeklärt, und ich würde sagen auch relativ unerklärlich, wie sie dann das Gift in Joffreys Kelch bekommen haben soll. Ich glaube nicht das letzteres noch geklärt wird, das haben sie absichtlich nicht gezeigt, wohl weil es im Buch auch nie genau geklärt wird (ich kenn die Bücher nicht).
Ich hoffe allerdings sehr dass noch geklärt wird was das mit Sansas Kette sollte, dafür fällt mir im Moment nämlich keine gute Erklärung ein. Klar die Kette bringt Littlefinger ins Spiel bringt, aber das ist ein dramaturgischer und kein inhärenter Grund.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln