Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel

<< < (16/39) > >>

Thorgest:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Erst Shae, dann Tyvin und er wird in einem Faß transportiert.

Quill:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er findet Shae in Tywins Bett, wo er ja eigentlich Tywin vermutet. Und dann ist erst sie dran und später dann Tywin, auf dem Abort. (In der Folge von gestern übrigens wunderbar von Littlefinge vorhergesagt *g*

Und ich hoffe sehr, dass sie die Szenen auch genauso durchziehen und nicht etwa Shae überleben lassen...

Timberwere:

--- Zitat von: Quill am  3.06.2014 | 11:23 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ich hoffe sehr, dass sie die Szenen auch genauso durchziehen und nicht etwa Shae überleben lassen...
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Glaube ich nicht, so wie Shae Tyrion bei der Verhandlung reingeritten hat und wie er da drauf war. Und wenn sie dann noch ihren Spruch von "my Lion of Lannister" bringt... ich glaube, das geht dann ganz genau so ab.

Übrigens kommt auf der Flucht durch die Gänge auch noch Jaimes Geständnis re/ Tysha. Ich bin mal gespannt, ob und wie sie das reinbringen. Denn ich bin gar nicht mehr sicher, inwieweit Tysha in der Serie etabliert wurde. Aber eigentlich müssten sie, denn das Tyrion den einzigen aus seiner Familie, den er liebt, jetzt auch noch zu hassen beginnt, das ist ja ziemlich wichtig.

Teylen:
@aktuelle Folge:
Bah! War das eklig >_<

Turgon:

--- Zitat von: Timberwere am  3.06.2014 | 11:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Übrigens kommt auf der Flucht durch die Gänge auch noch Jaimes Geständnis re/ Tysha. Ich bin mal gespannt, ob und wie sie das reinbringen. Denn ich bin gar nicht mehr sicher, inwieweit Tysha in der Serie etabliert wurde. Aber eigentlich müssten sie, denn das Tyrion den einzigen aus seiner Familie, den er liebt, jetzt auch noch zu hassen beginnt, das ist ja ziemlich wichtig.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tysha kam in der Serie iirc gar nicht namentlich vor. Da müssen sie sich was Anderes einfallen lassen. Oder aber sie lassen es gleich ganz bleiben. Zumindest für die nächsten ein, zwei Staffeln hat das ohnehin keine Auswirkungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln