Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Anastylos:
--- Zitat von: Xemides am 4.06.2014 | 04:48 ---Ich finds sehr ärgerlich, das sie die Audiokommentare nicht untertitelt haben.
--- Ende Zitat ---
Das ist leider häufig der Fall. Ärgert mich jedes Mal.
Luxferre:
--- Zitat von: Quill am 3.06.2014 | 11:23 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er findet Shae in Tywins Bett, wo er ja eigentlich Tywin vermutet. Und dann ist erst sie dran und später dann Tywin, auf dem Abort. (In der Folge von gestern übrigens wunderbar von Littlefinge vorhergesagt *g*
Und ich hoffe sehr, dass sie die Szenen auch genauso durchziehen und nicht etwa Shae überleben lassen...
--- Ende Zitat ---
GRRM hatte dazu gesagt, dass er nach menschlicher Besetzung seiner Rollen diese am liebsten gar nicht mehr umbringen möchte (er hat plötzlich ein Bild und eine Beziehung) und er sich überlegt, die Serie abseits der Bücher andersweitig fortzusetzen oder auch Details zu verändern. Das ging in diesem Falle ganz explizit um Shae. Und machen wir uns nichts vor, Sibel ist eine traumhafte Schauspielerin und dazu noch richtig lecker ;) Kein Wunder, dass GRRM ihr verfällt ...
Ludovico:
Ausserdem bettelt sie regelmaessig GRRM an, ihren Charakter nicht zu toeten.
Interessant ist, dass scheinbar viele Schauspieler die Romane nicht kennen. Macht sogar Sinn.
Bangrim:
--- Zitat von: Ludovico am 4.06.2014 | 07:40 ---Ausserdem bettelt sie regelmaessig GRRM an, ihren Charakter nicht zu toeten.
Interessant ist, dass scheinbar viele Schauspieler die Romane nicht kennen. Macht sogar Sinn.
--- Ende Zitat ---
http://youtu.be/ulUBDu_97z8?t=1m30s
George R.R. Martin zum Thema "Betteln das die Charaktere nicht sterben" und Roman Kenntnis.
Grimnir:
--- Zitat von: Ludovico am 4.06.2014 | 07:40 ---Interessant ist, dass scheinbar viele Schauspieler die Romane nicht kennen. Macht sogar Sinn.
--- Ende Zitat ---
Nur so zur Info: Ich habe auf der RPC James Cosmo, den alten Lord Mormont, gefragt, ob er denn die Bücher gelesen habe. Hat er ebenfalls nicht, und er meinte auch, dass er sich nicht beeinflussen lassen wollte, da die meisten Charaktere seines Wissens in Serie und Buch unterschiedlich seien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln