Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

CthulhuTech, any love left?

<< < (23/28) > >>

La Cipolla:
Ich lese übrigens sehr interessiert mit, ist ein schöner Austausch geworden. <3

LushWoods:
Auf alle Fälle. Schön das sich doch so viele Interessierte gefunden haben.  :d

Odium:

--- Zitat von: LushWoods am 31.01.2014 | 15:59 ---Ich befürchte ganz ehrlich das nach Dead Gods nichts mehr kommt.
Leider.

--- Ende Zitat ---
Davon ist auszugehen. Wäre schön wenn sie am Ende noch 1, 2 Seiten zum Abschließen des Plots aufwenden würden (So als Timeline mit Stichpunkten oder so wäre sehr cool)

Waldviech:
Ich hoffe doch, das sie es tun. Oder, alá Exalted eine Auswahl möglicher Weiterentwicklungen. Besonders cool fänd ich dabei ja mögliche "Happy Ends". Das der Aeon-Krieg ziemlich übel enden wird, ist ja mehr oder weniger abzusehen. Da wäre schon interessanter, wie man möglicherweise eben doch die Kurve kriegen könnte (eventuell natürlich mit Pferdefuß als Aufhänger für Weiteres :) )

Slayn:
Was mich so ein wenig irritiert, gerade mit der "Verlierenden Menschheit":

- Engel/Nephilim, Zoner/Paras werden sowohl als nicht mehr unbedingt menschlich als auch den anderen "Rassen" ebenbürtig wenn nicht überlegen dargestellt.
Gerade die Zoner/Para Sache finde ich da sehr interessant, weil da ja sehr viel von "In Tune With Cosmoc Powers" mitschwingt. Gerade die Entwicklung mit den "Whites" ist doch hier sehr herausstechend, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln