Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder 2nd Edition

<< < (10/10)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Sphärenwanderer am 16.01.2014 | 13:22 ---Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Abenteuer von PF einfach besser laufen als die anderer Systeme, weil die einfache Konversionsmöglichkeit in andere D&D-Versionen/Abwandlungen/Klone eine wirklich große internationale Käuferschaft anspricht. Qualitativ rangieren sie für viele zudem auch im oberen Bereich.

--- Ende Zitat ---
Und ein paar Pathfinderspieler dürfte es ja auch noch geben.

Chrome:

--- Zitat von: Guennarr am 15.01.2014 | 23:08 ---Aktuell ist auf englisch die sechste und auf deutsch die vierte Druckauflage, die erratatechnisch ziemlich genau den gleichen Stand haben. Siehe hier und hier.

--- Ende Zitat ---

Ist den mittlerweile absehbar, wann die Errata für die Bücher erscheinen soll? Ist ja immerhin schon die vierte Auflage...

Guennarr:
Wir sind uns im Team inzwischen einig: Auf den Errata muss ein Fluch zu liegen. Ein Errata-Verantwortlicher ist bereits von seinem Studium aufgefressen und nicht mehr ausgespuckt worden. Und der aktuelle Verantwortliche hatte die Funde fürs GRW bereits zu 95% mit mir abgestimmt, ist dann allerdings von einer Taschendimension namens Brotjob baw verschluckt worden.

Uns ist das selbst mehr als peinlich, aber wir können nicht mehr als eine Person für das Thema abstellen. Und da wir das nicht als Hauptbroterwerbsjob machen, kann das Leben immer wieder dazwischen kommen.

Ich hoffe, dass wir die letzten 5% bald geklärt kriegen und die Dateien für das GRW und zügig im Anschluss auch für die EXP sowie MHB (die sind leichter zu erstellen) bereitstellen können.

Aber nach den Erfahrungen der letzten anderthalb Jahre gebe ich bei diesem Thema keine Terminschätzungen mehr ab.

Sorry.

Chrome:

--- Zitat von: Guennarr am 21.01.2014 | 23:24 ---Wir sind uns im Team inzwischen einig: Auf den Errata muss ein Fluch zu liegen. Ein Errata-Verantwortlicher ist bereits von seinem Studium aufgefressen und nicht mehr ausgespuckt worden. Und der aktuelle Verantwortliche hatte die Funde fürs GRW bereits zu 95% mit mir abgestimmt, ist dann allerdings von einer Taschendimension namens Brotjob baw verschluckt worden.

Uns ist das selbst mehr als peinlich, aber wir können nicht mehr als eine Person für das Thema abstellen. Und da wir das nicht als Hauptbroterwerbsjob machen, kann das Leben immer wieder dazwischen kommen.

Ich hoffe, dass wir die letzten 5% bald geklärt kriegen und die Dateien für das GRW und zügig im Anschluss auch für die EXP sowie MHB (die sind leichter zu erstellen) bereitstellen können.

Aber nach den Erfahrungen der letzten anderthalb Jahre gebe ich bei diesem Thema keine Terminschätzungen mehr ab.

Sorry.

--- Ende Zitat ---

Schade, dennoch Danke für die Antwort und die Informationen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln