Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Qualität von Pathfinder Abenteuern /-pfaden
Ginster:
--- Zitat von: Luxferre am 23.04.2014 | 09:17 ---Klar. Wirtschaftlich nachvollziehbar ;) Aber dennoch kritikwürdig.
--- Ende Zitat ---
Genau das. Das Konzept ist ja schon schlüssig. Deshalb muss man es nicht gut finden.
Ich fände es noch völlig okay, wenn ein AP mal auf einen Settingband verweist, für mehr Infos. Sobald der Settingband Voraussetzung ist, finde ich es grenzwertig, wenn dafür der restliche Platz mit Kurzgeschichten gefüllt wird.
Dass es Settingbände gibt, die für detaillierte Beschreibungen teilweise auf APs verweisen finde ich daneben.
Feuersänger:
@N:
heisst das, dass wir nach dem 2. Band den Piratenpfad verlassen oder die Kampagne abbrechen?
Narubia:
--- Zitat von: Ginster am 23.04.2014 | 09:37 ---Ich fände es noch völlig okay, wenn ein AP mal auf einen Settingband verweist, für mehr Infos. Sobald der Settingband Voraussetzung ist, finde ich es grenzwertig kackendreist, wenn dafür der restliche Platz mit Kurzgeschichten gefüllt wird.
--- Ende Zitat ---
Fixed it for you.
--- Zitat von: FS am 23.04.2014 | 09:40 ---@N:
heisst das, dass wir nach dem 2. Band den Piratenpfad verlassen oder die Kampagne abbrechen?
--- Ende Zitat ---
Nein, denke ich nicht. Obwohl ich schon ein paar Blicke in den 3. Teil werfen konnte und nicht begeistert war.
Ich muss mal sehen, vielleicht homebrewe ich einen Teil.
Ginster:
--- Zitat von: Narubia am 23.04.2014 | 09:26 ---Naja, mich haben sie als Käufer damit verloren. Ich seh's nicht mehr ein, für ein paar Anreize pro Buch 20 Öcken hinzulegen.
Wenn ich mir selbst eine Kampagne aus den Fingern sauge, ist die genauso gut, ich kenne die Intentionen aller Parteien besser, kann besser improvisieren und habe weniger Probleme. Und mehr Zeit brauch ich auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Rise of The Rundelords-Anniversary-Edition finde ich übrigens ein gutes Gegenbeispiel. Schick aufgemacht, entschlackt auf das Nötigste, für ~40 Euro alles in einem Band (sogar die deutschen 60 sind noch okay). Sowas würde ich wieder kaufen. Sonst sehe ich das ähnlich.
Narubia:
--- Zitat von: Ginster am 23.04.2014 | 09:47 ---Rise of The Rundelords-Anniversary-Edition finde ich übrigens ein gutes Gegenbeispiel. Schick aufgemacht, entschlackt auf das Nötigste, für ~40 Euro alles in einem Band (sogar die deutschen 60 sind noch okay). Sowas würde ich wieder kaufen. Sonst sehe ich das ähnlich.
--- Ende Zitat ---
Um ehrlich zu sein, habe ich da jetzt auch einen gewissen Trotz-Charakter:
Ich hab denen jetzt schon Geld in den Rachen geworfen, und ich bin dermaßen enttäuscht, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, einem Produkt eine Chance zu geben, auch wenn es diese verdiente.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln