Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Qualität von Pathfinder Abenteuern /-pfaden
Feuersänger:
Bei welchen meiner Aussagen und Positionen macht es denn einen Unterschied, ob ich nun die PF-Bücher kenne oder nicht?
Ich schreibe, was ich von einem Produkt X erwarten würde, und was für mich inakzeptabel wäre. Ob das nun auf die PF-Bücher zutrifft oder nicht, ist für meine Position in dem Moment irrelevant. Ich bin z.B. der Auffassung, dass ein _Geographieband_ ohne vernünftige gedruckte _Landkarte_ nutzlos ist. Sage ich damit, dass die PF-Bücher nutzlos sind? Nur nach der alten Weisheit: wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an...
Guennarr:
Welche Geographiebände gäbe es denn für Pathfinder, von welchem Spiel schreibst du und was machst du dann in diesem Teil des Forums?
Zum Thema Schuhe: Ich trete damit am liebsten Trolle.
Feuersänger:
*kopfschüttel*
Jetzt stellst du dich dümmer als du bist. Ich werd dieses Spielchen nicht mitmachen. Du kannst den Verlauf der Diskussion gerne nochmal nachlesen. Vielleicht erinnerst du dich daran, dass es um einen PF-Band geht, über den sich Narubia, welcher einer meiner SLs ist, sich aufgeregt hat. Ansonsten --> steht alles noch da.
Slayn:
Bei Guennar geht gerade wieder der Beschützerinstinkt durch. ;)
sir_ollibolli:
Naja, der Titel heißt "Qualität von Pathfinder Abenteuern / -pfaden" und nicht "Was gehört nach eurer Auffassung zum idealen Rollenspielband?". Allgemeingültige Aussagen zu Rollenspielbänden werden durchaus auf das Thema dieses Threads bezogen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln