Medien & Phantastik > Sehen
[Star Wars] Bekannte Fakten aus Ep IV-VI [war: Disney kauft Lucasfilm]
Uebelator:
--- Zitat von: Seuchentänzer am 17.01.2014 | 12:30 ---Obi Wan sagte Vader war sein Schüler
--- Ende Zitat ---
Das stimmt... War mir entfallen, hab ich angepasst... Obi Wan ist jetzt um die 10 jahre älter als Anakin. Haut das hin?
--- Zitat von: Seuchentänzer am 17.01.2014 | 12:30 ---Palpatines Rolle und btw P Rolle wurde schon in E 4 erläutert
--- Ende Zitat ---
Echt? Kann mich da gerade so gar nicht dran erinnern.
Lichtschwerttänzer:
kann im Roman gewesen sein,
Thandbar:
--- Zitat von: Uebelator am 17.01.2014 | 12:07 ---In der OT kommt er auch erst so richtig in Episode VI vor, ohne dass sich je jemand gefragt hätte:"Moment mal! Wer ist eigentlich der Boss von diesem Vader?"
--- Ende Zitat ---
Dass das Imperium einen Imperator hat, wird schon in "A New Hope" erwähnt. Nur heißt der in der deutschen Synchro erst einmal "Kaiser".
Uebelator:
Ja stimmt, aber dass das Imperium von irgendwem angeführt wird, ist ja klar, auch ohne dass man den guten Herrn nun lang und breit beim ersten Auftauchen des Imperiums vorgestellt bekommt. ;)
Thandbar:
Dass ein Imperium von einer einzelnen Person "geführt" wird, ist ja so klar aus dem Begriff nicht abzuleiten. Ich weiß allerdings auch nicht, was Palpatine den ganzen Tag so gemacht hat, außer in seinem Thron vor sich hinzukichern und sich die Vernichtung der Rebellen auszumalen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln